Ihre Aufgaben
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Gewinnung von Kunden: Du gehst aktiv auf potenzielle Kunden zu, erkennst ihre Bedürfnisse und zeigst ihnen passende Lösungen auf.
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Beratung & Verkauf: Von der ersten Idee bis zum fertigen Angebot - du begleitest den gesamten Prozess und schaffst maßgeschneiderte Lösungen.
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Präsentation & Überzeugung: Egal ob online oder vor Ort - du bereitest Kundentermine vor und stellst unsere Produkte professionell vor.
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Veranstaltungen mitgestalten: Auf Messen und Events repräsentierst du Dataforce und knüpfst wertvolle Kontakte.
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Analysierung & Entwicklung: Du wirst Experte in unseren BI-Tools (z. B. Tableau, IBM Cognos) und treibst gemeinsam mit dem Team die Weiterentwicklung unserer Produkte voran.
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Kundenbetreuung: Mit viel Empathie und Engagement baust du langfristige Beziehungen auf und pflegst dein eigenes Kundenportfolio.
Ihr Profil
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Kommunikationsprofi: Du bist fließend in Deutsch und Englisch
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Erfahrung zählt: 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Account Management oder Business Development sind ein Pluspunkt.
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Branchen-Know-how: Du bringst fundierte Erfahrung in der Automobilbranche mit oder hast Erfahrung im Verkauf von Business Intelligence Systemen
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Analytisch & kreativ: Du fühlst dich in der Welt der Zahlen wohl und findest innovative Ansätze für individuelle Kundenlösungen.
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Persönlichkeit: Du bist offen, empathisch und überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung
Wir bieten Ihnen
Du bist ein Kommunikationstalent und hast eine Leidenschaft für die Automobilbranche? Dann bist du hier genau richtig! Als Key Account Manager (m/w/d) bei Dataforce bist du der Gamechanger zwischen den Key Playern der Automobilindustrie und unserem innovativen Produktportfolio.
Kontakt
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