* Sie unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im HR-Bereich am Standort München
* Zudem übernehmen Sie die allgemeine Büroorganisation, einschließlich der Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
* Die Organisation von internen Veranstaltungen sowie die Betreuung von Gästen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
* Sie managen eigenständig Termine und Reisen der Bereichsleitung sowie das Reisemanagement des HR-Teams in München
* Darüber hinaus arbeiten Sie an bereichsinternen Budgetangelegenheiten mit
* Die Unterstützung neuer Mitarbeitender im Rahmen des Onboarding-Prozesses liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie übernehmen Aufgaben in der Sachbearbeitung, inklusive der Pflege und Verwaltung digitaler Personalakten und Stammdaten
* Sonderthemen wie die Bestellung von Visitenkarten und Betriebskalendern und die Erstellung von Organigrammen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
* Sie unterstützen im Zusammenhang mit Kantinenthemen und fungieren als lokaler Ansprechpartner
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzqualifikation im Personalbereich
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
* Buchhalterische Vorkenntnisse sind von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP runden Ihr Profil ab
* Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und ein stark ausgeprägtes Organisationstalent aus
* Ihre Arbeitsweise ist vertrauensvoll, diskret, eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig
* Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
* Ein professionelles, freundliches und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen ist für Sie selbstverständlich
* Sie kommunizieren präzise und sicher auf Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
Für weitere Informationen steht Ihnen Name Personalreferent unter Telefonnummer gerne zur Verfügung.