Arbeiten bei PASIT macht Spaß und bringt Sie persönlich und beruflich nach vorne. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der qualifizierten Arbeitnehmerüberlassung stehen wir für Seriosität und außergewöhnliche Standards. Wir sind sympathisch, modern, professionell und erfolgreich.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro im Herzen von München einen erfahrenen Key Account Manager / Consultant IT- oder Ingenieurbereich (m/w/d).
Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei uns:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, bei 39 Stunden pro Woche
- Flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen
- Flexibler Gestaltungsspielraum (keine Zielvorgaben!), neben täglicher Unterstützung durch unsere Admin-Abteilung
- Ausgewöhnliches Gehaltsmodell mit sehr lukrativer Provisionsregelung ohne Deckelung (Umsatz - direkte Personalkosten = Provisionsgrundlage) mit regelmäßiger Provisionsauszahlung im Quartal
- Viele Bestandskunden warten auf Ihre Betreuung
- Private Krankenzusatzversicherung sowie Teambonus (Auszahlung im November)
- Kostenfreie Getränkeauswahl und spannende Team-Events
- Umfangreiche sowie strukturierte Einarbeitung durch einen konkreten Ansprechpartner
- Äußerst kollegiales, unterstützendes und familiäres Miteinander
- Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Personalfachkaufmann/-frau IHK)
- Modernes Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus)
- Optimierungen sowie kreative Ideen sind herzlich willkommen
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Ansprechpartner für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Bestandskunden
- Schalten von Stellenanzeigen für unsere Kunden sowie die erste Sichtung und Vorselektion eingegangener Bewerbungsunterlagen
- Führen von Vorstellungsgesprächen und die entsprechende Bewerberauswahl nach kundenspezifischen Anfragen
- Verhandeln von Stundenverrechnungssätzen sowie von Verdienstmöglichkeiten mit Kandidaten
- Erstellen von Arbeitsverträgen und Einsatzvereinbarungen sowie Arbeitnehmerüberlassungsverträgen
- Diverse vorbereitende Tätigkeiten für die Administration
Dieses Profil bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung, bei einem Head-Hunter oder einer Personalberatung
- Sie sind kommunikationsstark, haben eine gewinnende Art und arbeiten dienstleistungsorientiert
- Erste Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Sie sind ein absoluter Teamplayer und haben immer das gemeinsame Ziel im Auge
Kontakt:
Lars Backhaus 089 411 19 42 - 65 lars.backhaus@pasit.de
Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19 80331 München