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Untersucht zugewiesene First-Line-Vorfälle und identifiziert die Ursache von Vorfällen und Problemen
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Erfüllt genehmigte Requests gemäß den vereinbarten Verfahren
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Führt genehmigte Wartungsaktivitäten einschließlich Patching und Konfigurationsänderungen durch
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Befolgt die erforderlichen Übergabeverfahren für Schichtwechsel, um die Servicekontinuität sicherzustellen
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Meldet und eskaliert Vorfälle, wenn nötig
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Stellt die effiziente und umfassende Lösung von Vorfällen und Anfragen sicher
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Identifiziert proaktiv Möglichkeiten zur Arbeitsoptimierung
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Aktualisiert bestehende Wissensartikel oder erstellt neue
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Kann auch bei Bedarf zu Projektarbeiten beitragen oder diese unterstützen
Ihre Aufgaben
Der Onsite Network Engineer (L1) ist verantwortlich für die Bereitstellung eines Dienstes für Kunden, um sicherzustellen, dass ihre IT-Infrastruktur und -Systeme betriebsbereit bleiben, indem technische Vorfälle und Probleme identifiziert, untersucht und gelöst werden und der Dienst für Kunden durch die Bearbeitung und Dokumentation von Störung bis zur Lösung wiederhergestellt wird. Das Hauptziel dieser Rolle ist es, sicherzustellen, dass keine Service Level Agreement (SLA)-Bedingungen verpasst werden. Diese Rolle konzentriert sich auf den First-Line-Support für Standard- und weniger komplexe Vorfälle und Serviceanfragen.
Diese Rolle kann auch bei Bedarf zu Projektarbeiten beitragen oder diese unterstützen.
Der Service wird am Kundenstandort erbracht.
Ihr Profil
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Kenntnisse in strukturierter Verkabelung, Netzwerktechnik (Cisco, Aruba), Konfiguration, Installation, Racking, Patching
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Allgemeine Kenntnisse der MS Office-Produkte (Excel, Visio, Word, PowerPoint, Outlook)
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Fähigkeit, über verschiedene Kulturen und soziale Gruppen hinweg zu kommunizieren und zu arbeiten
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Fähigkeit, Aktivitäten und Projekte im Voraus gut zu planen und mögliche sich ändernde Umstände zu berücksichtigen
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Fähigkeit, eine positive Einstellung bei der Arbeit zu bewahren
Akademische Qualifikationen und Zertifizierungen:
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CCNA
Erforderliche Erfahrung:
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Erste Erfahrungen mit der Fehlerbehebung und Bereitstellung des erforderlichen Vor-Ort-Supports in Netzwerk-/Rechenzentrums-/System- und Überwachungsdiensten innerhalb einer mittelgroßen bis großen ICT-Organisation
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Grundkenntnisse der Produkte im unterstützten technischen Bereich (z. B. Netzwerk, Rechenzentrum, Wireless)