Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, "die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren". Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.
Was Sie von uns erwarten können:
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Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen
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Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen
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Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden
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Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt
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Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten
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Regelmäßige interne Trainingsangebote
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Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag
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Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelle Fahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen
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Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
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Arbeitskleidung wird gereinigt
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Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten
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Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen
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Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant
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Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven
Ihre Aufgaben
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Telefonmarketing und Recherche sowie lokale Account-Akquise von mittelständischen bis großen Unternehmen in der Region
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Durchführung von Kundenterminen und Hausführungen
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Verhandlung von Zimmerpreisen und/oder Paketen mit Firmenkunden
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Mithilfe bei der Organisation sowie Teilnahme an verkaufsfördernden Aktionen des Hotels und Kundenveranstaltungen
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Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von MICE Messebesuchen des Director of Sales
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-Analyse lokaler Markttrends und der Aktivitäten von Mitbewerbern um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren
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Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu schaffen
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Betreuung sowie Schulung der Auszubildenden und Praktikanten in der Abteilung
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich oder einen vergleichbaren Abschluss
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Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Sehr gute Umgangsformen
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Positive Einstellung und gute Kommunikationsfähigkeiten
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Flexibilität und Organisationsgeschick
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Eigeninitiative
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Spaß an der Arbeit mit internationalen Kunden und Kollegen
Für diese Position wäre es von Vorteil, wenn Sie die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften nachweisen könnten:
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Kenntnis des lokalen Marktes
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Erfahrungen in der Hotellerie