Teamassistenz Office Management (w/m/d) Opus One Recruitment GmbH
Anzeige vom: 26.12.2024

Teamassistenz Office Management (w/m/d)

Standort:
  • München
Opus One Recruitment GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Qualifikation bis 60.000 p.a.
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Eventagentur
Büroleitung
Koordination
Englisch
HTTP
Kommunikation
Organisation
Personalvermittlung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Homeoffice
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes und dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz im Herzen Münchens. Wir bieten ansprechende Stellen für Bewerber und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit, deren Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück.

Im Auftrag unseres Kunden am Standort München suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung als

## **Teamassistenz Office Management (w/m/d)**

****

**IHRE AUFGABEN**

- Verantwortung für abwechslungsreiche Tätigkeiten zur Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs in der Kanzlei
- Unterstützung der Büroleitung und effiziente Organisation des vielfältigen Tagesgeschäfts
- Betreuung der Telefonzentrale sowie Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern
- Planung und Begleitung interner und externer Veranstaltungen

**IHR PROFIL**[]()

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Engagement sowie freundliches Auftreten

**UNSER KUNDE**

Unser Kunde gehört zu den führenden Kanzleien für Intellectual Property in Europa und bietet seinen Mandanten umfassende Beratung aus einer Hand. Das Leistungsspektrum reicht von der Unterstützung bei Patentanmeldungen für technische Innovationen über den Schutz von Designs und Marken bis hin zu urheberrechtlichen, kartellrechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Fragestellungen. Dabei deckt unser Kunde sämtliche klassischen natur- und ingenieurwissenschaftlichen Fachgebiete ab und berät sowohl in etablierten als auch in aufstrebenden Branchen - stets länderübergreifend und mit fundierter Expertise.

Als Mitarbeiter können Sie hier ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Homeoffice, Weihnachtsgeld, EGYM-Wellpass, Dienstrad-Leasing und 30 Tage Urlaub (24.12+31.12) genießen.

**IHRE VORTEILE**

- Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie
- Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen)
- Persönliches Interview mit anschließendem individuellem Karrierecoaching
- Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
- Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
- Beratung zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers
- Selbstverständlich behandeln wir Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
- Unsere Leistung ist für Sie als Bewerber (m/w/d) absolut kostenlos

**IHR ANSPRECHPARTNER**

**Frau Kaltrina Hulenaj**

Tel.:   089/890 648 1035

Mail:  [bewerbung@opusone.team](https://mailto:bewerbung@opusone.team)

Web: [www.opusone.team](http://www.opusone.team)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Kaltrina Hulenaj

Arbeitgeber:

Opus One Recruitment GmbH

Adresse:

Opus One Recruitment GmbH
Marsstraße 22
80335 München

Telefon:

+49 89 8906481035

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