**Assistenz in der Abteilung Distribution/Logistik & Accounting (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit in München**
Als Allrounder (m/w/d) unterstützt Du uns in unserer Abteilung Logistik & Accounting und stehst mit unseren Lieferanten, Auftraggebern, Dienstleistern, aber auch mit internen Teams in ständigem Austausch.
**Deine Aufgaben:**
- Administrative Auftragsabwicklung, wie Artikel-/Auftragsanlage und Rechnungserstellung im ERP System
- Rechnungs- und Dokumentenprüfung
- Ausarbeitung und Bereitstellung der Auftragsunterlagen für Dienstleister
- Datenpflege
**Dein Profil**
- Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung, bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung mit und bist zahlenaffin
- Du verfügst über gute MS Office-, speziell Excel-Kenntnisse
- Strukturiertes und genaues Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Kommunikation mit den ausschließlich englischsprachigen Lieferanten unbedingt erforderlich
**Werde Teil unseres engagierten, internationalen Teams und entwickle Dich mit uns weiter.**
**Wir bieten**
- einen modernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in zentraler, attraktiver Lage in München mit optimalen Anbindungsmöglichkeiten
- flache Hierarchien und Mentoring durch erfahrenes Kollegium
- Firmenfitness
**Wir freuen uns auf Dich!** Sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines **frühestmöglichen Eintrittstermins** sowie Deines **Gehaltswunsches** per E-Mail an: [jobs@you-and-me-fashion.com](https://mailto:jobs@you-and-me-fashion.com).