Mediaplus ist die "Innovationsagentur für markenindividuelle Media" und die größte netzwerkunabhängige Mediaagentur in Deutschland. Mediaplus entwickelt innovative und flexible Mediastrategien, die sich schnell und effektiv allen Veränderungen des Marktes anpassen und gleichzeitig die Marken unserer Kunden wirkungsvoll inszenieren. Im Haus der Kommunikation arbeiten wir integriert mit allen Kommunikations-Spezialisten der gesamten Serviceplan Gruppe zusammen.,
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Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions - wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg
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Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung Deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten Dich up to date
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Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst Du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen - und nicht andersrum
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Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen - bei uns hast Du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wenn's sein muss)
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Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing
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Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für Dich erreichbar
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Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
Ihre Aufgaben
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Du bist für die Kontrolle der Einhaltung von vertraglich garantierten Einkaufskonditionen und KPIs unserer Kunden zuständig
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Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Steuerung interner Prozesse in Bezug auf Audits aller Offline Media-Gattungen
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Du wirkst bei internen und externen Media-Audits mit
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Du erstellst und führst eigenverantwortlich Dealbooks "Deiner" Kunden
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Du bist im regelmäßigen Austausch mit den internen Kunden-, Einkaufs-, Planungs- und Compliance-Teams
Ihr Profil
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Du hast ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
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Du hast Freude am Umgang mit Zahlen, sowohl bei der Aufbereitung als auch in der Analyse
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Du arbeitest gern strukturiert, ergebnisorientiert und selbstständig und hast Spaß an der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie Strukturen
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Du bist ein Teamplayer mit einem kommunikativen und sicheren Auftreten, auch die Kommunikation in englischer Sprache stellt für Dich keine Herausforderung da
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Du hast bereits erste Erfahrungen in der Mediawelt gesammelt