Senior Customer Success Manager SaaS/B2B (m/w/d) InLoox GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

Senior Customer Success Manager SaaS/B2B (m/w/d)

Standort:
  • München
InLoox GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Customer Success
Beratung
CRM-System
Verwaltung
Auswertung
Englisch
Upselling
Kundenbetreuung
Controlling
MS Outlook
Support
SaaS
Management
B2B
Datenschutz
Deutsch
Reisebereitschaft
Freundliches Auftreten
Selbstständige Arbeitsweise
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Das bietet Ihnen InLoox Kernfunktionen Wichtigste Funktionen Projektmanagement Aufgaben- und Dokumentenmanagement Controlling, Auswertung und Prognose Anwendungsfelder Branchen & Einsatzbereiche Maschinenbau Öffentliche Verwaltung Architektur & Bau Alle Anwendungsfelder ansehen Integrationen Standard- & individuelle Integrationen InLoox

  • Outlook InLoox
  • Teams InLoox
  • Microsoft 365 Alle Integrationen ansehen Kundenreferenzen Das sagen unsere Kunden Erfahrungsberichte Kundenliste Preise & Editionen Vergleich der Editionen Produkte Projektmanagement Software: Überblick Ressourcen Aktuelle InLoox Version CVERTG

Hier herunterladen: Produktdownload Ressourcen Unterstützende Unterlagen Dokumentation

Was gibt es Neues?

Hilfe & Anleitungen Video-Tutorials Systemanforderungen InLoox FAQs Events InLoox Trainings Webinare Veranstaltungen Download Vorlagen Produktdownload Unterlagen Zusätzliche Software InLoox ROI berechnen So viel Geld können Sie sparen Ticket eröffnen Kontaktieren Sie unser Support-Team Feature vorschlagen Plattform für Ihre Ideen Projektmanagement-Wissen Whitepaper Blog Glossar Datenschutz Unternehmen Unsere Mission

Wir beschleunigen Geschäftsprozesse & vereinfachen den Arbeitsalltag unserer Kunden.

Stellenbeschreibung:

Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, betreuen sie, verstehen deren Geschäft und Bedürfnisse genau und helfen ihnen, den größtmöglichen Mehrwert aus InLoox zu ziehen.
  • Sie agieren als erste Kontaktperson, planen und halten Onboardings, Schulungen und Workshops für unsere Kunden.
  • Ihr Ziel ist es, unsere Kunden zu binden und die Geschäftsbeziehung zu intensivieren. Außerdem identifizieren Sie Potentiale für Upselling-Möglichkeiten und entwickeln Kunden systematisch (Cross- und Upselling).
  • Sie entwickeln ein Verständnis für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und bringen unsere Lösungen mit diesen in Einklang.
  • Zu einfacheren Kundenanforderungen liefern Sie direkt Lösungen (Arbeitsweisen, Vorlagen, Workflows, Dashboards). Komplexere Themen konkretisieren Sie, übergeben diese an das Produktteam und den technischen Support.
  • Sie beraten telefonisch, per Videokonferenz, per E-Mail oder vor Ort beim Kunden und mit Unterstützung professioneller CRM- und Backendsysteme.

Ihre Qualifikationen:

  • Mehr als fünf Jahre Berufserfahrung in einer der folgenden Rollen: Customer Success, Kundenbetreuung, technische Beratung, Schulung oder PreSales, jeweils im Bereich Software-as-a-Service (SaaS).
  • Eine starke Mischung aus geschäftlichem und technischem Wissen, um mit einer Vielzahl von Kunden und Stakeholdern souverän zusammenzuarbeiten.
  • Reisebereitschaft (ca. 30 %).
  • Freundliches Auftreten.
  • Eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit der Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch als Teil eines engagierten Teams zu arbeiten.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Mit manchen unserer Kunden kommunizieren Sie auf Englisch. Das Schreiben und auch Sprechen in dieser Sprache bereitet Ihnen keinerlei Kopfzerbrechen.

Wir bieten:

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit.
  • Ein motiviertes Team, das Sie als Person schätzt.
  • Ein etabliertes und solides Münchner Unternehmen mit sehr guten Zukunftsperspektiven.
  • Ein faires, angemessenes Festgehalt inkl. Zusatzleistungen.
  • Herausragende technische Arbeitsumgebungen und Hardware.
  • Bis zu 60 % Remote-Work-Möglichkeit.
  • Freundliche, hilfsbereite Kollegen.
  • Ein erfahrenes Management in einer fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem schönen Büro im Norden Münchens (Parkstadt Schwabing / U-Bahnhaltestelle U6 Alte Heide).

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Annamaria Delfin

Arbeitgeber:

InLoox GmbH

Telefon:

089 3589988 12

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