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Wir beschleunigen Geschäftsprozesse & vereinfachen den Arbeitsalltag unserer Kunden.
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben:
- Sie arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, betreuen sie, verstehen deren Geschäft und Bedürfnisse genau und helfen ihnen, den größtmöglichen Mehrwert aus InLoox zu ziehen.
- Sie agieren als erste Kontaktperson, planen und halten Onboardings, Schulungen und Workshops für unsere Kunden.
- Ihr Ziel ist es, unsere Kunden zu binden und die Geschäftsbeziehung zu intensivieren. Außerdem identifizieren Sie Potentiale für Upselling-Möglichkeiten und entwickeln Kunden systematisch (Cross- und Upselling).
- Sie entwickeln ein Verständnis für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und bringen unsere Lösungen mit diesen in Einklang.
- Zu einfacheren Kundenanforderungen liefern Sie direkt Lösungen (Arbeitsweisen, Vorlagen, Workflows, Dashboards). Komplexere Themen konkretisieren Sie, übergeben diese an das Produktteam und den technischen Support.
- Sie beraten telefonisch, per Videokonferenz, per E-Mail oder vor Ort beim Kunden und mit Unterstützung professioneller CRM- und Backendsysteme.
Ihre Qualifikationen:
- Mehr als fünf Jahre Berufserfahrung in einer der folgenden Rollen: Customer Success, Kundenbetreuung, technische Beratung, Schulung oder PreSales, jeweils im Bereich Software-as-a-Service (SaaS).
- Eine starke Mischung aus geschäftlichem und technischem Wissen, um mit einer Vielzahl von Kunden und Stakeholdern souverän zusammenzuarbeiten.
- Reisebereitschaft (ca. 30 %).
- Freundliches Auftreten.
- Eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit der Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch als Teil eines engagierten Teams zu arbeiten.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Mit manchen unserer Kunden kommunizieren Sie auf Englisch. Das Schreiben und auch Sprechen in dieser Sprache bereitet Ihnen keinerlei Kopfzerbrechen.
Wir bieten:
- Eine interessante, abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit.
- Ein motiviertes Team, das Sie als Person schätzt.
- Ein etabliertes und solides Münchner Unternehmen mit sehr guten Zukunftsperspektiven.
- Ein faires, angemessenes Festgehalt inkl. Zusatzleistungen.
- Herausragende technische Arbeitsumgebungen und Hardware.
- Bis zu 60 % Remote-Work-Möglichkeit.
- Freundliche, hilfsbereite Kollegen.
- Ein erfahrenes Management in einer fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem schönen Büro im Norden Münchens (Parkstadt Schwabing / U-Bahnhaltestelle U6 Alte Heide).