Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführen von Marktanalysen und Analysen zu Kundenbedürfnissen Akquise von Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden Kalkulation und Erstellung von Vertragsangeboten für Serviceverträge Technische Bewertung von Aufzugsanalagen Nachverfolgung der Angebote sowie eigenverantwortliche Vertragsverhandlung mit dem Kunden Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen - Systemseitige Pflege von Kundendaten
Ihre Qualifikationen: Technische Ausbildung im Bereich Metallbau oder Elektronik, oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im technischen Bereich Führerschein Klasse B Erfahrung in Vertrieb von Serviceverträgen, Montage oder Service wünschenswert Kenntnisse im Bereich Aufzugsbau sind von Vorteil
Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und sehr gute Deutschkenntnisse - Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierte Denkweise runden Ihr Profil ab 10 gute Gründe für Schmitt
- Sohn
- Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
- 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50. Lebensjahr bis hin zur 35-Stunden-Woche
- Flexible Arbeitszeit und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Ergebnisorientierte und/oder erfolgsorientierte Vergütung
- Bezuschusste Sportangebote über EGYM Wellpass und firmeninterne Yoga-Stunde
- Vergünstigtes Deutschlandticket für den Nah- und Regionalverkehr
- Großer Handlungsspielraum und selbstbestimmte Arbeitsweise
- Gezielte Förderung für Ihren beruflichen Erfolg in unserer Akademie
- Zusätzliche Förderprogramme, wie Nachwuchsführungskräfte- oder Fachkarriereprogramm
Wenn Sie diese Aufgabe begeistert, bitten wir um Übersendung Ihrer vollständigen Unterlagen ausschließlich im PDF-Format mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsportal: