Sie haben Ihren eigenen Kopf, möchten Ihre Ideen verwirklichen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln?
Dann verstärken Sie unser Private-Banking-Team in München. Als Bankhaus mit Eigen-Sinn leben wir seit 1674 konsequent unsere eigenen Werte Unabhängigkeit, Unternehmergeist, Menschlichkeit und setzen gleichzeitig auf sinnvollen Wandel. Wir bieten Ihnen Entfaltungsfreiheit, Verantwortung und unterstützen Ihr Weiterkommen. Ihre neue Herausforderung
- Sie übernehmen die allgemeinen Administrations- und Sekretariatsaufgaben der Geschäftsstelle
- Sie sind erste Kontaktstelle für unsere Kunden und erledigen anfallende Versandaktionen und Korrespondenz
- Sie organisieren, koordinieren und nehmen an Veranstaltungen (u.a. Abendveranstaltungen) teil.
- Sie pflegen unsere Kundendatenbank und die Kundenakte
- Sie koordinieren Kundentermine, planen die Reisen der Kundenbetreuer und rechnen diese ab
- Sie übernehmen Aufgaben in Projekten des Private Banking
- Sie bereiten Konto- und Depoteröffnungen vor und erstellen die entsprechenden Verträge Ihre Vorteile bei Metzler
- Viel Gestaltungsspielraum
- Flache Hierarchien
- Eine wertschätzende, menschliche Arbeitskultur
- Gezielte Weiterbildung
- Flexible Regelung für mobiles Arbeiten
- Wertvolle Benefits und Work-Life-Balance-Angebote
- Mögliche Förderung ehrenamtlichen Engagements
- Stabilität Ihr Eigen-Profil
- Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das zu Ihnen passt
- Sie wollen gestalten und etwas bewegen
- Sie sind Teamplayer und bevorzugen die direkte Kommunikation
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und schon Berufserfahrung gesammelt
- Sie kennen die Grundlagen des Wertpapiergeschäfts
- Sie bringen gute EDV- und Englischkenntnisse mit
- Sie arbeiten strukturiert und zeichnen sich durch Organisations- und Koordinationsgeschick aus Ihre Entscheidung