Kaufmann Büromanagement Disposition/Kundenempfang (m/w/d) DEKRA AG
Anzeige vom: 04.01.2025

Kaufmann Büromanagement Disposition/Kundenempfang (m/w/d)

Standort:
  • München
DEKRA AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Dienstleistungen
Koordination
Abwicklung
HR-Bereich
LKW-Disposition
Cyber-Security
Sicherheit
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Jahressonderzahlungen
Firmenevents

Stellenbeschreibung

Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen imMittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von derProduktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahrenbis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neuetechnische Entwicklungen ein und sorgen branchenübergreifend in 60Ländern mit rund 49.000 Mitarbeitenden für Sicherheit.Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer.Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil GmbH flächendeckend eineVielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen -von Schadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hinzum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie unsereZukunft sicherer und nachhaltiger machen?



Ihre Aufgaben


  • Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten, wie die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie die Abwicklung von Korrespondenzen nach Vorgabe

  • Sie vermitteln eingehende Telefonate (Telefonzentrale)

  • Sie sind für die Führung von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung und Überwachung zuständig und wickeln eigenständig Korrespondenzen ab

  • Die Koordination von Reisen und die Verwaltung von Büromaterialien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben



Ihr Profil


  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert

  • Routinierter Umgang mit MS Office

  • Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität



Wir bieten Ihnen


  • Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit

  • Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

  • Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier

  • Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr



Kontakt


Frau Patricia-Sandra Nedelcu

+49 711 7861-2950

patricia-sandra.nedelcu@dekra.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Büroabläufe, Gäste Begrüssen, Microsoft Office

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Persönliche Dienstleistungen

    Arbeitgeber:

    DEKRA AG

    Adresse:

    DEKRA AG
    Handwerkstr 15
    70565 Stuttgart

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      München
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      MS Office
      Verwaltung
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      Berufsausbildung
      Büromanagement
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Deutsch
      Sicherheit
    • Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich
      München
      03.01.2025
      2.800 € - 3.500 €/Monat (geschätzt)
      Projektassistenz
      MS Office
      Berichtswesen
      Firmenticket
      Sicherheitsbereich
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Korrespondenz
      Selbstbewusstes Auftreten
      Strukturierte Arbeitsweise
      Geschäftskorrespondenz
      TVöD
      MS Excel
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      Berufsausbildung
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      Deutsch
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      München
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      MS Office
      Zielorientierung
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      Spedition
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Terminvereinbarung
      Verkauf
      Selbstbewusstes Auftreten
      Mitarbeiterangebote
      Neukundenakquise
      Jahressonderzahlungen
      HR-Bereich
      Vertrieb
      Kundenkontakt
      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Betriebskantine
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Eigenmotivation
      Kundenorientierung
      Logistik
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Deutsch