Mitarbeiter (w/m/d) Officemanagement Freenet AG
Anzeige vom: 06.01.2025

Mitarbeiter (w/m/d) Officemanagement

Standort:
  • München
Freenet AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Cloud
Koordination
Englisch
HR-Bereich
Exchange Traded Commodities
Organisation
Berufsausbildung
Deutsch
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung

Stellenbeschreibung

The Cloud ist ein global agierendes Unternehmen und Europas führender Public WiFi-Anbieter. Sie ermöglichen täglich Millionen Menschen ungehinderten Internetzugang. Knapp fünf Millionen Menschen nutzen heute mit über zehn Millionen Sessions pro Monat an mehr als 45.000 WiFi-Zugangspunkten in über 30 Ländern weltweit The Cloud.



Ihre Aufgaben


  • Professionelle und freundliche Betreuung von internen und externen Kunden, Gästen und Dienstleistern sowie der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache

  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Paketempfang & Kurierversand sowie Dokumentenmanagement

  • Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial

  • Verantwortung für die Organisation der Arbeitsplätze und ggfs. Beauftragung und Koordination von Dienstleistern

  • Planung und Organisation von Terminen sowie Unterstützung bei der Reiseorganisation der Mitarbeiter

  • Unterstützung beim Onboarding-Prozess von neuen Mitarbeitern



Ihr Profil


  • kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Dienstleistungsbranche (Hotel, etc.)

  • erste Berufserfahrung am Empfang oder als Officemanagerin

  • Die Arbeit mit dem PC sowie den MS - Office Programmen ist Dir vertraut

  • Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel, engagiert und zuverlässig

  • Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch zeichnet dich aus Drucken Teilen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beschaffung, Dokumentenmanagement, Kalenderverwaltung, Microsoft Office, Office Management, Reiseplanung, Verbrauchsmaterial

Persönliche Fähigkeiten

  • Freundlichkeit, Kommunikation, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Freenet AG

    Adresse:

    Freenet AG
    Gerner Str 7
    80638 Munchen

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      Sabbatical
      Unfallversicherung
      Wirtschaft
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      Postbearbeitung
      Jahressonderzahlungen
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      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
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      Zuverlässigkeit
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Strukturierte Arbeitsweise
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      Sorgfältige Arbeitsweise
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      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Sorgfältige Einarbeitung
      Administration
      Korrespondenz
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      Jahressonderzahlungen
      Bestellwesen
      Exchange Traded Commodities
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