- Motiviertes Team, flache Hierarchien und die Möglichkeit, sich aktiv am Unternehmensgeschehen zu beteiligen
- Flexible Arbeitszeiteneinteilung
- Start-Up-Atmosphäre und Teamspirit geprägt von Dynamik, Produktivität und Enthusiasmus
- Umfangreich Möglichkeiten zur Entwicklung der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten
- Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben
- Betriebliche Altersvorsorge
- Culture Club, verschiedene Benefits, wöchentlicher Team-Lunch und ein lockeres Arbeitsumfeld
## Jobprofil:
- Einsatzort: München, zentrale Lage & sehr gute Anbindung (Haltstelle Siemenswerke & Aidenbachstraße in unmittelbarerer Nähe)
- Kommunikation nach Extern mit Ämtern, Kunden, Lieferanten
- Unterstützung Geschäftsleitung, Unterstützung Reporting
- Daten- und Aktenpflege sowie klassische Aufgaben im gesamten Bereich der Büroorganisation
- Tätigkeiten im Human-Resources-Bereich (z. B. Stellenausschreibungen, Kommunikation mit Bewerbern, Begleitung Onboarding-Prozess)
- Tätigkeiten im Akquise-Bereich (z. B. LinkedIn-Profilpflege und Suche nach potenziellen Kunden)
- - Bei Bedarf: Unterstützung im Bereich Marketing, Rechnungsstellung o. ä.
## Anforderungsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Industrie- bzw. Bürokaufkraft oder vergleichbar
- Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis
- Deutschkenntnisse mindestens C1-Niveau und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse MS-Office
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit sowie strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und hilfsbereiter sowie engagierter Teamplayer
- Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch im Umgang mit externen Partnern
- Freude an vielfältigen Aufgaben
- Führerschein Klasse B wünschenswert