Bürokaufleute / Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) mit anteiligen Aufgaben in Bereich HR und Busines REVONEER GmbH
Anzeige vom: 09.01.2025

Bürokaufleute / Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) mit anteiligen Aufgaben in Bereich HR und Busines

Standort:
  • München
REVONEER GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Führerscheinklasse B
Büroorganisation
START
Englisch
Marketing
HR-Bereich
Kommunikation
LinkedIn
Büromanagement
Akquise
Geschäftsleitung
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Einfühlungsvermögen
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung

Stellenbeschreibung

## Vorteile:

- Motiviertes Team, flache Hierarchien und die Möglichkeit, sich aktiv am Unternehmensgeschehen zu beteiligen
- Flexible Arbeitszeiteneinteilung
- Start-Up-Atmosphäre und Teamspirit geprägt von Dynamik, Produktivität und Enthusiasmus
- Umfangreich Möglichkeiten zur Entwicklung der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten
- Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben
- Betriebliche Altersvorsorge
- Culture Club, verschiedene Benefits, wöchentlicher Team-Lunch und ein lockeres Arbeitsumfeld

## Jobprofil:

- Einsatzort: München, zentrale Lage & sehr gute Anbindung (Haltstelle Siemenswerke & Aidenbachstraße in unmittelbarerer Nähe)
- Kommunikation nach Extern mit Ämtern, Kunden, Lieferanten
- Unterstützung Geschäftsleitung, Unterstützung Reporting
- Daten- und Aktenpflege sowie klassische Aufgaben im gesamten Bereich der Büroorganisation
- Tätigkeiten im Human-Resources-Bereich (z. B. Stellenausschreibungen, Kommunikation mit Bewerbern, Begleitung Onboarding-Prozess)
- Tätigkeiten im Akquise-Bereich (z. B. LinkedIn-Profilpflege und Suche nach potenziellen Kunden)
- - Bei Bedarf: Unterstützung im Bereich Marketing, Rechnungsstellung o. ä.

## Anforderungsprofil:

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Industrie- bzw. Bürokaufkraft oder vergleichbar
- Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis
- Deutschkenntnisse mindestens C1-Niveau und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse MS-Office
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit sowie strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und hilfsbereiter sowie engagierter Teamplayer
- Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch im Umgang mit externen Partnern
- Freude an vielfältigen Aufgaben
- Führerschein Klasse B wünschenswert

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Daniela Brieske

Arbeitgeber:

REVONEER GmbH

Adresse:

REVONEER GmbH
Boschetsrieder Str. 69
81379 München

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    Berufserfahrung
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    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstbewusstes Auftreten
    Zuverlässigkeit
    Homeoffice
    Jahressonderzahlungen
    Sachbearbeitung
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    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Korrespondenz
    Leitung
    Selbstbewusstes Auftreten
    Zuverlässigkeit
    Homeoffice
    Bestellung
    Jahressonderzahlungen
    Reisemanagement
    Überstundenvergütung
    Geschäftskorrespondenz
    Berufsausbildung