Ihre Aufgaben:
- Montage, Installation und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen
- Prüfung und Wartung von Brandmeldeanlagen und Abwicklung von Reparaturen der Anlagen
- Steuerung von Löschanlagen
- Überwachung von Sprinkleranalgen
- Durchführung der sicherheitstechnischen Überprüfung von elektrischen Geräten
- Dokumentation der Aufträge und der technischen Daten
- Umsetzung der Montage- und Werksplanung beim Kunden vor Ort
- Abgleich von Dokumentationen für elektrische Anlagen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Fachrichtung
- Erste Berufserfahrung als Elektriker im Bereich Gebäudetechnik vorteilhaft
- Gute Deutschkenntnisse
- Führerschein der Klasse B
- Montage- und Reisebereitschaft innerhalb Bayern
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- Umfangreiches Schulungs- und Fortbildungsprogramm
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
- Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich
- Ferienhaus im Zillertal
- Bike-Leasing
- Unterstützung für Mitarbeiter in Notsituationen durch unseren Nothilfe-Verein
- Großzügiger Todesfallschutz für die engsten Familienmitglieder
- Monatliches Mobilitätsbudget
- Kooperative und teamorientierte Zusammenarbeit in einem familiären Mittelstand mit internationalem Konzernhintergrund
- Vergünstigungen bei unseren Partnern und Sonderkonditionen über das Corporate Benefits Portal
Neben einer Vielzahl an Benefits bieten wir eine faire, leistungsgerechte Vergütung.