Ihre Aufgaben
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Projektunterstützung im Property Management, wie z.B. Unterstützung bei der Datenaufbereitung, Archivierung und Recherchetätigkeiten
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Mitwirkung bei Immobilientransaktionen
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Administrative Bürotätigkeiten im Property Management
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Koordination des Posteingangs
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Unterstützung bei der Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
Ihr Profil
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Grundkenntnisse in der Immobilien- und Betriebswirtschaft
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Schnelle Auffassungsgabe
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Sicherer Umgang mit MS Office
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Eigenständige Arbeitsweise
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SAP-Kenntnisse wünschenswert
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B1)
Wir bieten Ihnen
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Flexibilität: Mobiles Arbeiten (Möglichkeit, einige Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten), Abstimmung deiner wöchentlichen Arbeitszeit mit deinem Team & dadurch die Möglichkeit, Studium, Arbeit & Freizeit in Einklang zu bringen
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Entwicklung: Eine steile Lernkurve in den praktischen Inhalten, ein tolles On-Boarding
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Sonstiges: Sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, tolle Events, täglich kostenloses Mittagessen in unserer Kantine, kostenlose Heißgetränke & Wasser, Tiefgarage mit E-Ladeinfrastruktur & vieles mehr!
^[*Es handelt sich hierbei um eine Auflistung, die sich an den aktuellen Betriebsvereinbarungen orientiert, die an unterschiedlichen Standorten variieren & sich jederzeit ändern kann. Die Auflistung dient der Information. Wir übernehmen keinen Gewährleistungsanspruch für einzelne Punkte. ]
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Stefanie Steinmeyer
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HR Consultant
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089/2489-2859