Heute schon erfolgreich sein und sich gleichzeitig zukunftsfähig aufzustellen, das ist im digitalen Zeitalter für Unternehmen und Marken wichtiger als je zuvor. Wir unterstützen unsere Kunden bei dieser Herausforderung indem wir ihnen helfen Chancen, die die Digitalisierung bietet, zu erkennen und unternehmerisch zu nutzen. Nach unserem Credo "Creating Relevant Customer Experiences" gestalten wir digitale Kampagnen, Plattformen, Produkte und Services und suchen dafür Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft für Kreation, Media, Business Intelligence und Technologie.,
-
Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag, Neueinsteiger-Kaffee und Einsteigerrunde - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg
-
Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder learning on the job - wir halten dich up to date
-
Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office kannst du deine Arbeit an dein Studium anpassen
-
Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen - bei uns hast du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wenn's sein muss)
-
Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing
-
Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar
-
Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
Ihre Aufgaben
-
Mitarbeit im Tages- und Projektgeschäft auf unseren globalen Kunden in den Bereichen E-Dialog/E-CRM und digitaler Kommunikation (Fokus E-Mail)
-
Unterstützung bei der Erstellung von Kampagnen sowie beim Testing dieser
-
Support bei Research und Benchmarking im innovativen Umfeld "digitale, automatisierte Kommunikation"
-
Unterstützung im Projektmanagement & Tagesgeschäft
-
Aufbereitung und Recherche von Präsentationen für Kunden sowie intern
-
Ein wertschätzendes Team, das den "Wir"-Gedanken lebt und liebt
Ihr Profil
-
Laufendes Studium im betriebswirtschaftlichen, medienwirtschaftlichen oder digitalen Bereich
-
Relevante Berufserfahrung in Form von Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten von Vorteil
-
Eine hohe webtechnologische Affinität
-
Du willst Themen verstehen und kannst dich schnell in neue Tools, Projekte und Kunden einarbeiten
-
Ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten in Deutsch und Englisch
-
Du hast zwischen 15 und 20 Stunden pro Woche Zeit und bist an einer längerfristigen Zusammenarbeit (mind. 2 Semester) interessiert