Ihre Aufgaben:
- Bestücken mit Material in den Objekten, Kontrolle der vorhandenen Reinigungsgeräte auf Schäden
- Krankheits-, Urlaubsvertretung
- Sonderreinigungen
- Materialbestellung
- Einhaltung der Sicherheitsaufgaben
- Stellvertretung des Dienststellenleiters in allen Häusern München Nord
Ihr Profil:
- Erfahrung in der Gebäudereinigung
- Gute PC-Kenntnisse
- Führerschein Klasse 3
- Gute Deutschkenntnisse in Wirt und Schrift
- Serviceorientiertes und verbindliches Auftreten
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
- Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall."
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung
Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern) Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts 30 Urlaubstage
- 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember) Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten Feiern und Betriebsausflüge Attraktives Bike-Leasing
Darauf kommt es uns an: Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiterinnen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiterinnen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.