Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß:
- Sie übernehmen eigenverantwortlich und vollumfänglich das Management von ausgewählten Kundenprojekten. Dazu gehören folgende Aufgabenbereiche:
- Disziplinarische und fachliche Führung der Teammitglieder vor Ort beim Kunden oder am Standort im Projektbüro
- Sicherung der Ergebnisse des laufenden Auftrages, und Ausbau der beauftragten Serviceleistungen
- Analyse und Weiterentwicklung der Dienstleistungsprozesse
- Planung, Durchführung und Controlling an der Schnittstelle zwischen Auftrag und Ansprechpartner des Kunden
- Reporting, Datenanalyse und Beratung der internen Geschäftsfeldleitung
Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
- Solide und bewährte Führungskompetenz für heterogene Teams
- Erfahrungen im Umgang mit Kundenbeziehungen und Projekt-Controlling
- Vertraut mit komplexen Prozesslandschaften des IT Service Managements
- Idealerweise Erfahrungen mit agilem Projektmanagement
- Lösungsorientierte Arbeitsweise und Hands-On Mentalität
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit im Deutschen (in Wort und Schrift)
Diese Benefits bieten wir Ihnen:
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
- Umfangreiche Zusatzleistungen wie z.B. günstiges Job-Ticket, Kindertagesstättenzuschuss oder Zusatzkrankenversicherungszuschuss
- Corporate Benefits: Rabattsystem für Konsumgüter, Veranstaltungen und Reisen
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Eine sinngebende und herausfordernde Tätigkeit
- Die Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereichs und eigener Projekte