Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Social Media
- Bearbeitung der Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen
- Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
- Entwicklung, Umsetzung und Analyse von Social-Media-Strategien
- Erstellung von Inhalten für verschiedene Social-Media-Plattformen
- Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von Werbekampagnen
- Erstellung von Reports und Auswertungen zur Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um PR Marketingstrategien zu etablieren
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation oder Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Umgang mit Social-Media wäre erwünscht
- Kreativität und Internetaffinität
- Freude daran Neues auf den Weg zu bringen
- Eine loyale Haltung und Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit Werten, Leitbild und Konzepten der Lebenshilfe und eine wertschätzende, positive Grundhaltung und Empathie für beeinträchtigte Menschen
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive Vergütung
-
Arbeit in Teil- oder Vollzeit
-
Jobsicherheit - wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit
-
30 Tage Urlaub
-
Betriebliche Altersvorsorge mit AG-Beteiligung
-
Freiwillige Jahressonderzahlung
-
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
-
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung
-
Betriebliche Events (z. B.: Firmenlauf, Sommerfest)
-
Einige andere Benefits
Kontakt
Wenn Sie sich durch das Anforderungsprofil angesprochen fühlen, übersenden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@lebenshilfe-westpfalz.de oder über unser Stellenportal jobs.lebenshilfe-westpfalz.de unter Angabe der Referenznummer.
iKL gGmbH Forellenstr. 2 67659 Kaiserslautern Tel.: 0631-37142-58 Email: bewerbung@lebenshilfe-westpfalz.de www.lebenshilfe-kl.de