-
Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions - wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg
-
Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung Deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten Dich up to date
-
Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst Du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen - und nicht andersrum
-
Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen - bei uns hast Du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wenn's sein muss)
-
Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing
-
Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für Dich erreichbar
-
Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
Ihre Aufgaben
-
Design. Du kannst anders denken, begeistern und immer wieder Neues schaffen. Alles in Zusammenarbeit mit deiner:m Copy-Partner:in.
-
Leidenschaft. Du entwickelst ungewöhnliche Konzepte und Ideen, die zum Stehenbleiben und jedes Mal zum Denken anregen.
-
Ideen. Wir gewinnen Awards mit Arbeiten, die bahnbrechend, überraschend und anders sind.
-
Shootings und Drehs. Du bist vor Ort und begleitest die Produktion.
-
Pitches und Präsentationen. Du bist dabei und überzeugst.
Ihr Profil
-
Du bringst idealerweise zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung als Art Director:in in einer Kreativ- und/oder Digitalagentur.
-
Dich inspirieren die verschiedensten Dinge und Situationen und kannst dich auf die Markensprache einstellen.
-
Du brennst für Ideen und bringst Spaß an der Arbeit im Team mit.
-
Deine Leidenschaft ist anspruchsvolle Kreation, du denkst gerne eine Runde weiter und begeisterst mit deinen Ideen.
-
Du schreibst Teamfähigkeit und Wertschätzung immer groß.
-
Eine Mappe mit State-of-the-Art Arbeitsbeispielen und Lust auf awardfähige Kreation.
-
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Marken sowie Gute Englischkenntnisse.