Ihre Aufgaben
-
Du bist erster Ansprechpartner im First Level Support für Home Office Agenten und Personalteam
-
Du übernimmst das Assetmanagement für das Personalteam
-
Du führst regelmäßig diverse technische Tests durch
-
Du unterstützt aktiv unseren IT Support
-
Du agierst als tägliche Betreuung unseres Support Channel
-
Du bist die Schnittstelle zwischen dem Personalteam und der IT-Abteilung
-
Du analysierst und optimierst unsere technischen Abläufe in Kooperation mit der IT-Abteilung
Ihr Profil
-
Du hast eine ausschlaggebende Technikaffinität
-
Erste Erfahrungen im Bereich Systemintegration sind wünschenswert
-
Du bist sicher im Umgang und der Bedienung von Microsoft Windows Computern
-
Deine Stärke ist eine schnelle Auffassungsgabe
-
Du bist angemessen belastbar und behältst den Überblick in Stresssituationen
-
Du besitzt sowohl analytisches- und konzeptionelles Denken als auch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
-
Eine sehr ausgeprägte Problemlösungskompetenz und eine Hands-on Mentalität runden dein Profil ab
Wir bieten Ihnen
-
International tätiges Unternehmen: Es erwarten Dich äußerst abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und spannende Tätigkeiten,
-
Corporate Benefits: Du hast die Möglichkeiten auf viele Vergünstigungen und Vorteile bspw. in Onlineshops oder bei Events & Reisen
-
Flache Hierarchien: Wir setzen auf kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation in einem jungen Team
-
Lifelong Learning: Bei uns gehört es dazu, Neues auszuprobieren und sich stetig weiterzuentwickeln
Kontakt
Claudia Lütke Daldrup - HR Business Partner
Phone: +49 (0) 251 98 115 0
Florian Sievering - Human Resource Manager Phone: +49 (0) 251 98 115 210 Zwei Löwen mediawerk GmbH Hafenweg 46 - 48 48155 Münster