Deine Aufgaben
Als **Mitarbeiter telefonischer Kundendienst (m/w/d) Energieanbieter** in unserem Team wirst du:
- **Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten** und ein optimales Kundenerlebnis gewährleisten
- als erster Ansprechpartner **Kunden im telefonischen Support** bei verschiedenen Servicethemen - beispielsweise Verträge, Tarife, Laufzeiten **betreuen**
- in der **Rückrufbearbeitung Kunden kontaktiere**n, um mit Ihnen Abläufe zu besprechen, Fragen zu beantworten und Herausforderungen zu lösen.
- dank unschlagbarer Angebote für jede Situation die passenden Konditionen haben und hierdurch Kundenbeziehungen langjährig ausbauen.
Dein Profil
- **Sehr gute Deutschkenntnisse** in Wort und Schrift mitbringst.
- Ein **Kommunikationstalent** mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
- **Sicher** im Umgang **mit dem PC** bist.
- Bereit bist, dich kontinuierlich **weiter zu entwickeln**.
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.