Deine Aufgaben
Als Kundenbetreuer (m/w/d) in der Schadensregulierung in unserem Team wirst du:
- **Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten** und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.
- **Kundenmeldungen entgegennehmen**, den Sachverhalt dokumentieren und alle notwendigen Informationen in der Datenbank hinterlegen.
- Alle nachfolgenden **Maßnahmen einleiten** und die Meldungen an die entsprechenden Fachbereiche weitergeben.
- Über unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon) mit den Kunden kommunizieren, um ein **optimales Kundenerlebnis** zu gewährleisten.
- Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation **in der Kundendatenbank dokumentieren**.
Dein Profil
- **Sehr gute Deutschkenntnisse** in Wort und Schrift mitbringst.
- Ein **Kommunikationstalent** mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
- Die **Servicezeiten** Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr, die nach einem rotierenden Mehrschichtsystem besetzt werden, **flexibel abdecken** kannst.
- **Sicher** im Umgang **mit dem PC** bist.
- Bereit bist, dich kontinuierlich **weiter zu entwickeln**.
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
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