Ihre Aufgaben im Überblick:
Entgegennahme von Kundenanliegen und Beschwerden
Klärung der Kundenkonten
Lieferstatistiken überwachen und führen
Reklamationen und Beschwerden bearbeiten
Neukundenaufnahme und Pflege der Datenbank
Qualitätssicherung mittels Zufriedenheitsumfragen (per Mail)
Anforderungsprofil:
Affinität für Aktionshäuser
Grundkenntnisse im Beschwerdemanagement
Sicherer Umgang mit dem PC und Internet
Sichere Rechtschreibung sowie Grammatik
Schicht- und Wochenendbereitschaft
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.