Alle Jobs in Nachrodt-Wiblingwerde

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  • Auxiliar Conservera Deutschland GmbH
    Dortmund
    11.09.2021
    Empfehlung

    Wir suchen flexible Mitarbeiter die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Aufgaben: Qualitätskontrollen entlang der Produktion Sicherstellung der Anforderungen der Lebensmittelinduistrie nach Zertifizierungsstandards (BRC) Bearbeitung von Produktreklamationen mit deren Analyse und Einleitung von Fehlerbehebungsmaßnahmen

  • Deutsche Bahn AG
    Iserlohn
    Neu
    Führerschein
    Wartung
    Telekommunikation
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechniker Telekommunikation für die DB Kommunikationstechnik GmbH am Standort in Soest. Deine Aufgaben: Bearbeiten von Instandhaltungsaufträgen nach Fristenplänen und Wartungsarbeiten Austauschen und Instandsetzen von defekten elektronischen und elektromechanischen Bauelementen sowie Baugruppen Deine Aufgabe ist das eigenverantwortliche Ausführen von Kleinmontagearbeiten (Installieren von Anlagenteilen und Zuleitungen) im Rahmen von Kundenaufträgen Du erstellst eine qualifizierte Leistungsdokumentation für die Datenerfassung der internen Auftragsabwicklung und Abrechnung gegenüber dem Kunden

  • Rudolf Feickert GmbH
    Iserlohn
    16.09.2021
    PKW
    Tiefbau

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baggerfahrer (m/w) im Tiefbau. Als Baggerfahrer arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf Kanal- und Wasserleitungsbaustellen im Einzugsbereich NRW, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt (Fa. Rudolf Feickert).

  • United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
    Iserlohn
    15.09.2021
    14 € - 15 €/Stunde
    Mobile App
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    DAS PACKST DU AN Du be- und entlädst Container und Paketfahrzeuge Du sortierst ggf. auch Pakete.

  • United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
    Iserlohn
    15.09.2021
    14 € - 15 €/Stunde
    Mobile App
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    DAS PACKST DU AN Du be- und entlädst Container und Paketfahrzeuge. Du sortierst ggf. auch Pakete.

  • Cafe Del Sol
    Iserlohn
    14.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für das Cafe Del Sol in Iserlohn suchen wir einen Stellv. Küchenchef (m/w/d) Stellv. Küchenteamleitung in der Systemgastronomie - Vollzeit. WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du bist (mit)verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt Deinen Küchenteamleiter bei der professionellen Führung Eures Teams, bei der Durchführung von motivierenden, wertschätzenden Mitarbeitergesprächen und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung und -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Küchenteamleitung und Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch

  • Primus Health GmbH
    Iserlohn
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst,  gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • LAS-GmbH Löhmann Automotive Systems
    Iserlohn
    11.09.2021

    selbstständige Neuanfertigung, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Folgeverbundwerkzeugen Erkennen von Werkzeug-Schwachstellen sowie Ermittlung und Durchführung der Reparaturmaßnahmen Optimierung von Stanz- Biegewerkzeugen Unterstützung der Betriebsleitung

  • Translogistik Paderborn Service GmbH & Co. KG
    Iserlohn
    09.09.2021
    Führerschein
    Montage
    Firmenhandy

    BEREIT FÜR IHREN NEUEN JOB? WIR SUCHEN FÜR DEN RAUM PADERBORN, HAMM, MÜNSTER, STEINFURT UND ISERLOHN: Monteure (w/m/d) zur Auslieferung und Montage von Möbeln und Küchen. Ihre Herausforderung Sie liefern unsere Möbel und Küchen und montieren diese fachgerecht beim Kunden Unsere Ausbildungsmaßnahmen eigenen sich auch für Quereinsteiger (m/w/d)

  • Cafe Del Sol
    Iserlohn
    06.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Iserlohn suchen wir Dich als Stellv. Betriebsleiter in der Systemgastronomie (m/w/d), Befristet - Vollzeit. WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du bist verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf des Gesamtbetriebes sowohl im Gastraum als auch im Back-Office  Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung und die Entwicklung Deiner Mitarbeiter:innen in enger Abstimmung mit Deinem Betriebsleiter  Die professionelle sowie wertschätzende Gesprächsführung mit Deinen Mitarbeitenden zählt zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du trägst die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung  Du kommunizierst professionell mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern

  • Cafe Del Sol
    Iserlohn
    06.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Iserlohn suchen wir suchen wir Dich als Spül-/ Küchenhilfe (m/w/d) in der Systemgastronomie - Vollzeit | Teilzeit | Aushilfe. WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du verarbeitest frische Zutaten und bist verantwortlich für die Vorbereitung unserer Speisen nach unseren Rezepten Mit Deinen Kolleg:innen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren Küchengeräten und deren Reinigung Die Einhaltung und das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) ist für Dich selbstverständlich

  • Cafe Del Sol
    Iserlohn
    06.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Iserlohn suchen wir Dich als Servicemitarbeiter in der Systemgastronomie (m/w/d), Befristet - Vollzeit | Teilzeit | Aushilfe WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du wirst Deinen Stärken nach in folgenden Bereichen eingesetzt: als Essenskellner, an der Bar oder im Service  Mit Deinem Charme und Deiner Professionalität begleitest Du unsere Gäste und bereitest ihnen einen tollen Aufenthalt  Du bist verantwortlich für die Sauberkeit in Deinem Bereich und das rechtzeitige Mis-en-place der Tische und der Servicestationen 

  • Cafe Del Sol
    Iserlohn
    06.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Iserlohn suchen wir Dich als Schichtleitung (m/w/d) in der Systemgastronomie. Befristet  -  Vollzeit | Teilzeit WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht  Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt  Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben)  Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher

  • Cafe Del Sol
    Iserlohn
    06.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Iserlohn suchen wir Dich als Koch (m/w/d) in der Systemgastronomie -  Vollzeit | Teilzeit | Aushilfe WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du verarbeitest frische Zutaten und bist verantwortlich für die Vorbereitung unserer Speisen nach unseren Rezepten Mit Deinen Kolleg:innen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren Küchengeräten und deren Reinigung und die Unterstützung bei der Warenannahme zählen zu Deinen Aufgaben Die Einhaltung und das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) ist für Dich selbstverständlich

  • Cafe Del Sol
    Iserlohn
    06.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Iserlohn suchen wir Dich als Stellv. Küchenchef in der Systemgastronomie (m/w/d), Befristet - Vollzeit. WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du bist (mit)verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt Deine Küchenteamleitung bei der professionellen Führung Eures Teams, bei der Durchführung von motivierenden, wertschätzenden Mitarbeitergesprächen und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung und -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Küchenteamleitung und Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch

  • FernUniversität in Hagen
    Hagen
    16.09.2021
    MS Office
    Wirtschaftsinformatik
    Planung
    Management
    Organisation
    Mobile App

    BITTE BEWERBEN SIE SICH! Kennziffer 1391/1410 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. An unseren fünf Fakultäten entwickeln wir mit fachbezogener und fachübergreifender Forschung zukunftsweisende Lösungen. Wenn Sie in der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensrechnung und Controlling, ab dem 01. Januar 2022 diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in für die Fakultät Wirtschaftswissenschaft befristet in Teilzeit (75 %) Entgeltgruppe 13 TV-L Befristung: Wir bieten Ihnen eine Stelle zur eigenen wissenschaftlichen Qualifizierung, auf Wunsch gern zur Promotion, mit einer Vertragslaufzeit von bis zu 3 Jahren. Die jeweilige Vertragslaufzeit orientiert sich dabei an Ihren persönlichen Voraussetzungen und Ihrem Qualifizierungsziel. Eine Weiterbeschäftigung zum Erreichen Ihres Qualifizierungsziels oder zur weiteren wissenschaftlichen Qualifikation wird angestrebt Ihre Aufgaben: Sie wirken bei der Erstellung und Überarbeitung von Fernstudienmaterial und Einsendeaufgaben mit. Sie beteiligen sich bei der Durchführung von Fernstudienkursen und Präsenzveranstaltungen (Seminare/Praktika). Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten werden von Ihnen unterstützend betreut. Sie helfen bei der Bearbeitung von Verwaltungsaufgaben des Lehrstuhls mit. Sie wirken bei Forschungsvorhaben des Lehrstuhls mit. Ihr Profil: Sie verfügen über einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss auf Masterniveau im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (z. B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik etc.). Ihre Studienschwerpunkte lagen im Bereich der Unternehmensrechnung und des Controllings bzw. in angrenzenden Bereichen wie z. B. Planung, Organisation, (Informations-)Management oder Unternehmensführung. Praktische Erfahrungen im Bereich der Unternehmensrechnung und/oder des Controllings oder in den genannten angrenzenden Bereichen sind wünschenswert, aber nicht zwingend. Sie haben Interesse an den vom Lehrstuhl bearbeiteten Forschungsschwerpunkten.   Für die Lehrform der FernUniversität angemessene allgemeine Computerkenntnisse, insbes. gute bis sehr gute Kenntnisse im praktischen Umgang mit MS Office. Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich des Blended Learning. Erste Erfahrungen in der Video- oder Podcastproduktion wären wünschenswert, sind jedoch ebenfalls nicht zwingend. Die Beherrschung der deutschen sowie der englischen Sprache setzen wir voraus. Sie haben eine strukturierte, analytische, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise. Wir bieten: Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 31.10.2021 über unser Online-Formular. Auskunft erteilt: Herr AOR Dr. Michael Holtrup, Tel.: 02331 987-2825 Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik: Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Anteil an Frauen in Forschung und Lehre deutlich zu erhöhen, und fordern daher besonders qualifizierte Wissenschaftlerinnen zur Bewerbung auf. Diese werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher sind die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und gleichgestellter Bewerberinnen und Bewerber willkommen. FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen BITTE BEWERBEN SIE SICH! Kennziffer 1212/1230 The FernUniversität in Hagen is Germany’s only state distance-learning university, with over 40 years of experience in lifelong learning. On the basis of our blended learning model, we offer our students flexible options for higher education. In our five faculties, we develop forward-looking solutions with innovative research within and across academic disciplines. The Junior Professorship of East Asian Law conducts interdisciplinarily informed and internationally connected research in comparative law that is dedicated to solving important socioeconomic issues. In its studies of Japan, it sets a focus on laws and policies governing technological and ecological change, dealing with crises and catastrophes, and achieving sustainability and justice. Across jurisdictions and all areas of law, its interest lies in the relationships between law and risk and law and innovation. The Department of Japanese Law at the Institute for International Legal Relations draws on a history of 30 years of teaching and research in Japanese law. It is globally connected and its Foundations of Japanese Law continuing education program is unique in Europe and beyond. Candidates interested in contributing to this exciting field in a team of four at Germany’s largest university, starting on a date as soon as possible, are encouraged to apply for the position of a Research Assistant (m/f/d) befristet in Teilzeit (50 %) Entgeltgruppe 13 TV-L Contract duration: We offer you a 50 % position for the purpose of pursuing your further academic qualification, including the option of a doctorate, with a contract term of up to 3 years. The contract duration is based on your personal requirements and goals. We will endeavor to secure your continued employment until you have completed your desired qualification or to allow you to pursue further qualifications. Your tasks: Academic collaboration in the research fields named above (including research, library work, translation, and editorial tasks) Revision of study materials and support with teaching (online and in person, LL.M. and study course) Assistance with general administrative, correspondence and organizational tasks Support with preparing and administering exams as well as supervising students (general advice as well as advice on seminar and master’s theses) Qualification profile: You have at least the first state examination in law, preferably with an above-average result, a Master of Laws, preferably with a final grade of “good” or better, or an equivalent degree from an international university (see section 6 of the current doctoral degree regulations of the FernUniversität in Hagen’s Faculty of Law). Alternatively, you have completed a university degree with a close connection to the subject (e. g. Japanese Studies, Korean Studies, Administration, Political Science or Economics. In this case, it is not possible to obtain a doctorate from the Faculty of Law; please contact us anyway). At least solid, proven knowledge of spoken and written Japanese Research interest in the legal issues mentioned above and in Japan's politics and society Proof of excellent knowledge of English and basic knowledge of German An independent, self-reliant, reliable and diligent working style We offer: The chance to freely shape your field of work in an exciting field of research, the opportunity to gain experience in digitally-supported teaching, and a salary and occupational pension plan according to the collective bargaining agreement for public-sector employees. The position can be arranged flexibly with regard to working times and locations, but regular stays on the campus in Hagen will be necessary. A leave of absence for a research semester in Japan is also possible within the context of your employment; support will be provided in the search for scholarships and with university applications. Opportunities for continuing education and training, family-friendly policies and services, and a wide range of health management programs round off our offer. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 01.12.2020 über unser Online-Formular. More information: https://www.fernuni-hagen.de/rechtsbeziehungen/abteilungen/japanrecht/ https://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/rewi/promo_stand_12112013.pdf Application: Please apply as soon as possible via our online form. The deadline for applications is 1st of December 2020. We reserve the right to extend the deadline at any time until the application period ends. If you have further questions, please contact: Prof. Dr. Julius Weitzdoerfer julius.weitzdoerfer@fernuni-hagen.de We are committed to the employment of severely disabled people. Therefore, we welcome applications from candidates with disabilities or who have an equivalent legal status. FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen Zum Bewerbungsformular FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen

  • FernUniversität in Hagen
    Hagen
    16.09.2021
    MS Office
    SAP
    Rechnungswesen

    BEWERBEN SIE SICH JETZT! Kennziffer 1392/1411 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning Studienmodells. Wenn Sie im Dezernat 4 Finanzen und Gebäudemanagement, Abteilung Haushalt, Drittmittel und Berichtswesen, der Zentralen Hochschulverwaltung ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Sachbearbeiter*in Budgetierung / Haushalt unbefristet in Vollzeit Entgeltgruppe 9b TV-L bzw. Besoldungsgruppe A9 LBesG NRW Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der zentralen Haushaltsführung, einschließlich Planung und Pflege der Konten sowie deren Budgetierung und Überwachung in SAP Ermittlung und Bereitstellung der nicht verausgabten Haushaltsmittel in SAP Verantwortung für und Bearbeitung von separat budgetierten Projekten im Haushalt, einschließlich Prüfung der durchgeführten Buchungen Beratung von unterschiedlichen Hochschulbereichen in haushaltsrechtlichen Angelegenheiten Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine kaufmännische Berufsausbildung inkl. einer einschlägigen Weiterbildung, z. B. staatlich geprüfte*r Betriebswirt*in. Alternativ verfügen Sie über die Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, 1. Ein­stiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im kaufmännischen Rechnungswesen sowie haben idealerweise Erfahrungen in der kameralen Haushaltsführung. Sie haben gute Kenntnisse der deutschen Sprache. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit den SAP-Modulen PSM, FI oder CO sammeln. Im Umgang mit MS-Office-Produkten sind Sie sicher und vertraut. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und bringen eine hohe Zuverlässigkeit und Teamorientierung mit. Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert in Verbindung mit einem verbindlichen, vertrauenswürdigen, freundlichen und positiven Auftreten. Unser Angebot: Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung bzw. einer amtsangemessenen Besoldung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen viel­fältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z. B. die Möglich­keit der Teilzeitbeschäftigung, sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanage­ments runden unser Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 10.10.2021 über unser Online-Formular. Auskunft erteilt: Frau Bettina Griwatsch, Tel.: 02331 987-2044 Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik: Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher sind die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und gleichgestellter Bewerberinnen und Bewerber willkommen. FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen Zum Bewerbungsformular FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen

  • Minimax GmbH & Co. KG
    Hagen
    15.09.2021
    MS Office
    SAP
    Führerschein
    Gebäudetechnik
    VOB
    Qualitätsmanagement
    Brandschutz

    Minimax GmbH & Co. KG -- Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) Qualitätsmanagement Brandschutz Für die Stand­orte Hagen, Hemmingen und Essen Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirt­schaftete welt­weit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmens­gruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unter­hält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungs­stätten. Ob in Automobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Verwaltungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen - Minimax liefert maßge­schneiderte Lösungen und steht auch nach Instal­lation der Brand­schut­zanlage mit einem umfas­senden Service­angebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Pers­pektive in unserem inlän­dischen Anlagen-, Moderni­sierungs- und Service­geschäft und ver­stärken Sie unsere Niederlassung Hannover in Hemmingen als Meister/Techniker/Ingenieur (m/w/d) Qualitätsmanagement Brandschutz Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Reklamations- und Schadens­fällen unserer Kunden und Lieferanten in der Region West (Standorte Hagen, Hemmingen und Essen) Einleiten und Koordinieren entsprechender Maß­nahmen und Aktionen Kontinuierliches Ableiten von Optimierungs­maßnahmen (KVP) in Zusammen­arbeit mit dem zentralen Qualitäts­management Mitarbeit am Aufbau einer systematischen Lieferanten­bewertung Planung und Begleitung bei internen sowie Kunden- und Zertifizierungs­audits Reporting der Aufgaben­bereiche an das Qualitätsmanagement und den Regional­leiter Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufs­ausbildung (Meister/Techniker/Ingenieur), vorzugs­weise im Bereich haustechnischer Anlagen/Gebäude­technik, idealer­weise Brandschutz­anlagen Gute Qualitäts­management-Kennt­nisse sowie Erfahrung in VOB und BGB Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Organisations-, kommunikations- und durchsetzungs­starke, verbindliche Persönlich­keit Reise­bereitschaft in der Region West sowie Führer­schein Klasse B Unser Angebot: Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungs­gerechte Vergütung und attraktive Sozial­leistungen eines Groß­unternehmens Gute Vereinbar­keit von Familie und Beruf durch flexibles Arbeits­zeitmodell Mitarbeit in einem wachsenden internationalen Unter­nehmen Kollegiale Arbeits­atmosphäre Weitere Informationen: Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular und richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Magdalena Rensing. Mehr unter www.minimax.com. Minimax GmbH & Co. KG Industriestraße 10/12 | 23843 Bad Oldesloe

  • FernUniversität in Hagen
    Hagen
    15.09.2021
    Soziale Arbeit
    Mediation
    Medien
    Studienberatung
    Mobile App
    Beratung

    BITTE BEWERBEN SIE SICH! Kennziffer 1388/1407 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. Mit umfangreichen Dienstleistungen unterstützt die Zentrale Hochschulverwaltung Wissenschaftler*innen und Studierende bei ihren Aufgaben. Wenn Sie ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt diese Aufgaben mit dem Schwerpunkt der Beratung der Studierenden mit Behinderung und/oder chronischen Erkrankungen mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Studienberater*in in der Zentralen Studienberatung unbefristet in Teilzeit (75%) Entgeltgruppe 10 TV-L Mit der Besetzung der Stelle besteht die Erwartung sich für die Wahl zum Amt der beauftragten Person für Studierende mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen gemäß § 62b HG NRW durch den Senat der FernUniversität Hagen aufstellen zu lassen. Ihre Aufgaben: Beratung hinsichtlich der Belange der Studierenden mit Behinderung und/oder chronischer Erkrankung Betreuung und Aktualisierung des bestehenden Leitfadens zu Nachteilsausgleichen in Prüfungen in Zusammenarbeit mit den Prüfungsämtern der Fakultäten sowie Beratung von Lehrenden und Studierenden zu beeinträchtigungsrelevanten Auswirkungen Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen für die Zielgruppe Mediengestützte und persönliche Studien- und Bildungsberatung in Einzel-, Gruppen- oder Onlineberatungen in Bezug auf die Durchführung des Studiums und zur beruflichen Orientierung Konzeption und Durchführung von studienbegleitenden Veranstaltungen zu fachübergreifenden Themen. Ihr Profil: Hochschulabschluss in einschlägigen, nicht-technischen Studiengängen, wie z. B. Rehabili­tationspädagogik, Soziale Arbeit etc. hohe Beratungskompetenz und -erfahrung, die Sie über eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Individual- und Gruppenberatung nachweisen können wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation im Bereich der Mediation Erfahrung im Umgang mit chronisch kranken- und behinderten Studierenden im Hinblick auf Beratung und Unterstützungsbedarfe Umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Problemlösungskompetenz sowie ein hohes diplo­matisches Verhandlungsgeschick in schwierigen Kommunikationssituationen Begeisterung für das Thema und ein hohes Engagement das Beratungsangebot für die Zielgruppe aktiv mitzugestalten Gestaltungswille und Zielstrebigkeit gepaart mit einer hohen persönlichen Motivation und Entscheidungsfreude sowie Freude bei der Arbeit mit neuen Medien und Kommunikatonstechnik Wir bieten: Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 10.10.2021 über unser Online-Formular. Auskunft erteilt: Frau Meike Häger, Tel.: 02331-987 1036 Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik: Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher sind die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und gleichgestellter Bewerberinnen und Bewerber willkommen. FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen Zum Bewerbungsformular FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen BITTE BEWERBEN SIE SICH! Kennziffer 1212/1230 The FernUniversität in Hagen is Germany’s only state distance-learning university, with over 40 years of experience in lifelong learning. On the basis of our blended learning model, we offer our students flexible options for higher education. In our five faculties, we develop forward-looking solutions with innovative research within and across academic disciplines. The Junior Professorship of East Asian Law conducts interdisciplinarily informed and internationally connected research in comparative law that is dedicated to solving important socioeconomic issues. In its studies of Japan, it sets a focus on laws and policies governing technological and ecological change, dealing with crises and catastrophes, and achieving sustainability and justice. Across jurisdictions and all areas of law, its interest lies in the relationships between law and risk and law and innovation. The Department of Japanese Law at the Institute for International Legal Relations draws on a history of 30 years of teaching and research in Japanese law. It is globally connected and its Foundations of Japanese Law continuing education program is unique in Europe and beyond. Candidates interested in contributing to this exciting field in a team of four at Germany’s largest university, starting on a date as soon as possible, are encouraged to apply for the position of a Research Assistant (m/f/d) befristet in Teilzeit (50 %) Entgeltgruppe 13 TV-L Contract duration: We offer you a 50 % position for the purpose of pursuing your further academic qualification, including the option of a doctorate, with a contract term of up to 3 years. The contract duration is based on your personal requirements and goals. We will endeavor to secure your continued employment until you have completed your desired qualification or to allow you to pursue further qualifications. Your tasks: Academic collaboration in the research fields named above (including research, library work, translation, and editorial tasks) Revision of study materials and support with teaching (online and in person, LL.M. and study course) Assistance with general administrative, correspondence and organizational tasks Support with preparing and administering exams as well as supervising students (general advice as well as advice on seminar and master’s theses) Qualification profile: You have at least the first state examination in law, preferably with an above-average result, a Master of Laws, preferably with a final grade of “good” or better, or an equivalent degree from an international university (see section 6 of the current doctoral degree regulations of the FernUniversität in Hagen’s Faculty of Law). Alternatively, you have completed a university degree with a close connection to the subject (e. g. Japanese Studies, Korean Studies, Administration, Political Science or Economics. In this case, it is not possible to obtain a doctorate from the Faculty of Law; please contact us anyway). At least solid, proven knowledge of spoken and written Japanese Research interest in the legal issues mentioned above and in Japan's politics and society Proof of excellent knowledge of English and basic knowledge of German An independent, self-reliant, reliable and diligent working style We offer: The chance to freely shape your field of work in an exciting field of research, the opportunity to gain experience in digitally-supported teaching, and a salary and occupational pension plan according to the collective bargaining agreement for public-sector employees. The position can be arranged flexibly with regard to working times and locations, but regular stays on the campus in Hagen will be necessary. A leave of absence for a research semester in Japan is also possible within the context of your employment; support will be provided in the search for scholarships and with university applications. Opportunities for continuing education and training, family-friendly policies and services, and a wide range of health management programs round off our offer. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 01.12.2020 über unser Online-Formular. More information: https://www.fernuni-hagen.de/rechtsbeziehungen/abteilungen/japanrecht/ https://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/rewi/promo_stand_12112013.pdf Application: Please apply as soon as possible via our online form. The deadline for applications is 1st of December 2020. We reserve the right to extend the deadline at any time until the application period ends. If you have further questions, please contact: Prof. Dr. Julius Weitzdoerfer julius.weitzdoerfer@fernuni-hagen.de We are committed to the employment of severely disabled people. Therefore, we welcome applications from candidates with disabilities or who have an equivalent legal status. FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen Zum Bewerbungsformular FernUniversität in Hagen Dezernat 3.3 Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen

  • Sikla GmbH
    Hagen
    15.09.2021
    MS Office
    SAP
    Excel
    PowerPoint
    Vertrieb
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    Sikla GmbH

    Zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsbereichs im kompletten Tagesgeschäft Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung interessanter Projekt- und Sonderaufgaben Durchführung von internen Analysen und Erhebung von KPI‘s Teamorientierte Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Erstellung von Berichten und Protokollen sowie Führung der Geschäftskorrespondenz Aufbereiten und Auswertung von Tabellenkalkulationen sowie Erstellung von Präsentationen