Ihre Aufgaben
- Betreuung von Industrie- und Handelskunden
- Bearbeitung von Kundenanfragen im CRM-System
- Erstellung von Angeboten und Aufträgen
- Betreuung und Akquise von Kunden
- Stammdatenpflege
- Sorgfältige Dokumentation
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Vertrieb wünschenswert
- Sorgfältige und souveräne Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
- Sie arbeiten gerne im Team
Wir bieten Ihnen
- Angenehmes Betriebsklima & optimale Betreuung
- Soziale Absicherung durch Tarifbindung & Anwendung der Branchenzuschlagstarifverträge
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Attraktiver Stundenlohn mit übertariflichen Zulagen
- Einsatz in einem inhabergeführten Unternehmen
- Sehr gute Übernahmechancen nach 12 Monaten
- Eine Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
- Flexibilität durch persönliches Gleitzeitkonto
- Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter- Prämie bis zu 600 Euro
Kontakt
Stelle? Dann freuen wir uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen auch vorab telefonisch.
Ansprechpartner Frau Astrid Kraus +49 7451 5547-15 Einfach bewerben Online logo-job.de/bewerbung WhatsApp +49 160 92927246 E-Mail bewerbung@logo-job.de LOGO GmbH Geschwister-Scholl-Str. 2 72160 Horb am Neckar Tel. +49 7451 5547-0, logo-job.de