Wir suchen befristet für zwei Jahre für unseren Standort in Nassau bei Koblenz Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Hier sind Ihre Ideen gefragt:
Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören folgende Aufgaben:
- Kundenanfragen zügig und in geforderter Qualität beantworten bzw. kundenorientierte Lösungen im vordefinierten Rahmen eigenständig lösen
- Eingehende Kundenanfragen strukturiert im System erfassen
- Input aus Kundenreklamationen an Fachabteilungen weiterleiten bzw. in kontinuierlichen Produktverbesserungsprozess einfließen lassen
- Eingehende Produktrezensionen / -anfragen von diversen Plattformen bewerten und bearbeiten
- Beantwortung verschiedenster Kundenanfragen rund um den Online-Shop
Das bringen Sie mit:
- kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
- Hohes Kunden und Servicebewusstsein
- Strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
- Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- Ein Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld
- Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
- Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Betriebskantine
- Mitarbeiterrabatte, Job Rad, Belegschaftsaktienprogramm, Corporate Benefits, Teamevents
Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein: Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.