Sachbearbeiter Aufnahmeprozess w/m/d Berufsbildungswerk Neckargemünd GmbH
Anzeige vom: 26.12.2024

Sachbearbeiter Aufnahmeprozess w/m/d

Standort:
  • Neckargemünd
Berufsbildungswerk Neckargemünd GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Ausbildereignungsprüfung
Beratung
Führerscheinklasse B
CRM-System
Portal
Organisation
Akquise
Abteilungsleitung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Firmenticket
Mitarbeiterangebote
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Abteilungs und Einleitungstext

Zur Verstärkung unseres Bereichs Kunden & Märkte suchen wir in unserem Kundenservice ab sofort einen Sachbearbeiter für den Aufnahmeprozess w/m/d in Vollzeit.

Wir bieten

Tarifvertragliche Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zuschuss zum Job-Ticket als Deutschlandticket, Jahressonderzahlung sowie 30 Urlaubs- und bis zu drei arbeitsfreie Tage
Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben - unsere Mitarbeiter profitieren von unserem kompletten Aus- und Weiterbildungsangebot mit Sonderkonditionen
Eine interessante, vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit in einem herzlichen Team
Online-Mitarbeiterportal mit vielen Angeboten und Vergünstigungen bei namenhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen, Mode und vielen mehr
Erfahren Sie hier mehr über unsere attraktiven Mitarbeiterangebote

Ihre Aufgabe

Verantwortung aller administrativen Tätigkeiten rund um den Aufnahmeprozess neuer Teilnehmender
Führung von Besuchergruppen sowie Beratung rund um unser Leistungsangebot 
Organisation von Vertriebsaktivitäten und Kundenveranstaltungen
Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Preis- und Leistungsverhaltung bei Einzelmaßnahmen mit Kostenträgern
Außendienstbesuche, Kostenträgermarketing sowie telefonische Beratung und Akquise von Kunden
Planung und Durchführung der Neuaufnahmetage
Erfassung und Pflege unserer Kundendaten im CRM-System

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Fachwirt oder Studium sowie Ausbildereignung wünschenswert
Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Kunden gepaart mit einer hohen Selbst- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägter Teamfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit Behörden
Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und betriebswirtschaftliches Denken
Führerschein Klasse B

Diversity-Hinweis (Schwerbehinderten-Hinweis)

Kontakt Fachabteilung

Ihre fachlichen Fragen beantwortet Philipp Jewak, Abteilungsleiter, Telefon +49 (0) 6223 89-2655

Bewerbungsaufforderung

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich online über unser Karriere-Portal unter Angabe der Kennziffer 13653-0.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Philipp Zöhrer

Arbeitgeber:

Berufsbildungswerk Neckargemünd GmbH

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • PM-International AG''
    Speyer
    Aktualisiert
    3.000 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Weitere Fremdsprachen
    Jahressonderzahlungen
    Kommunikation
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Auswertung
    Englisch
    Einsatzbereitschaft
    Flexibilität
    Geschäftsleitung
    Geschäftsreisen
  • PM-International AG''
    Speyer
    30.12.2024
    3.200 € - 4.600 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Analytisches Denken
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Flexibilität
    Jahressonderzahlungen
    Kommunikation
    Regulatory Affairs
    Dokumentation
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Technische Dokumentation
  • PM-International AG''
    Speyer
    27.12.2024
    2.800 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Verwaltung
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Selbstbewusstes Auftreten
    Postbearbeitung
    Jahressonderzahlungen
    Eigenmotivation
    Kreativität
    Management
    Berufsausbildung
    Deutsch