Ihre Aufgaben
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Umsetzung personeller und organisatorischer Maßnahmen
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Haushalts- und Controllingaufgaben (u.a. eigenverantwortliche Budgetaufstellung)
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Umsetzung schulrechtlicher Angelegenheiten im Rahmen der äußeren und inneren Schulverwaltung nach Vorgabe durch die Schulleitung
Ihr Profil
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Erfolgreicher Abschluss in einem Verwaltungsberuf des öffentlichen Dienstes oder in einer kauf- männischen Berufsausbildung oder zwei Jahre Berufserfahrung als Assistenzkraft in einem Sekretariatsbereich
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sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Excel, Word sowie Outlook
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mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Schulsekretariat
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Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
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eigenständige Arbeitsweise
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effektive Arbeitsweise, auch in schwierigen Arbeitssituationen
Von Vorteil sind:
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betriebswirtschaftliche Kenntnisse
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Erfahrungen im buchhalterischen Bereich
Wir bieten Ihnen
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Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD
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Sonderzahlung nach TVöD
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betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse (ZVK) Darmstadt
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Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung im Rahmen der dienstlichen Belange
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Job Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrs-Verbundes mit Mitfahrregelung
Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
Kontakt
Für telefonische Rückfragen zum Auswahlverfahren stehen Ihnen Herr Mader, Telefon 06074 8180-5364, oder Frau Prilop, Telefon 06074 8180-5341, gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!