Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
Unser Geschäftsbereich "Property Services" ist das Fachunternehmen für die umfassende Bewirtschaftung von Wohnimmobilien und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen.
Ihre Aufgaben
-
Planung und Organisation von Pflegemaßnahmen für öffentliche und private Grünanlagen
-
Fachliche Anleitung des Teams bei Garten-, Rasen- und Pflanzenpflege sowie Landschaftsgestaltung
-
Sicherstellung von Qualitätsstandards und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
-
Einweisung neuer Mitarbeiter
-
Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
-
Durchführung operativer Tätigkeiten
-
Korrespondenz mit internen und externen Partnern
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung als Gärtnermeister im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation
-
Mehrjährige Berufserfahrung in Grünpflege und Landschaftsbau, idealerweise mit Führungserfahrung
-
Umfassendes Fachwissen in Pflanzenkunde, Gartenarbeitstechniken und Pflegemaßnahmen
-
Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie kundenorientierte Arbeitsweise
-
Gute organisatorische und Planungskompetenzen
-
Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
-
Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen
-
Unbefristetes und langfristig ausgerichtetes Arbeitsverhältnis (40h /Woche), Dienstwagen zur privaten Nutzung
-
Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung (Laptop, Smartphone) sowie funktionales und hochwertiges Werkzeug
-
Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, die Zusammenarbeit und Ideenaustausch fördert
-
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
-
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für persönliches Wachstum und berufliche Weiterentwicklung
-
Möglichkeit zur Weiterbildung und Teilnahme an Schulungen, um Ihr Fachwissen zu erweitern
-
Die Chance, an vielfältigen Projekten und anspruchsvollen Aufgaben mitzuwirken
-
Attraktives Vergütungspaket sowie zusätzliche Leistungen wie z.B. Vergünstigungen bei über 800 Partnern
Das sollten Sie noch wissen:
Wir sind bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, dass Talente fördert, und Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wenn Sie glauben das wir zu Ihnen, und Sie zu uns passen, zögern Sie nicht sich zu bewerben! Für Rückfragen stehen Ihnen gerne unter: 0151 728 696 74 zur Verfügung.
Kontakt
Gegenbauer Property Services GmbH Bianca Falz Alt-Moabit 98 10559 Berlin
Tel: +49 151 728 696 74