Unsere APLEONA-Pluspunkte:
* Zukunftssichere Tätigkeit in einem internationalen Konzern
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Einarbeitung in einem wertschätzenden Spezialisten-Team
* Fortbildungsmöglichkeiten und berufliche Weiterentwicklung
* Gesundheitsförderung durch Aktionstage, Jobrad-Leasing für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben
Das machen Sie bei uns:
* Sie sind für die Umsetzung der Einkaufs- und Warengruppenstrategien zuständig
* Zu den Warengruppen gehören unter anderem Brandschutztechnik, Technische Gebäudeausstattung (TGA), Türe/Tore, Elektromaterial und Großhandel, Leuchtmittel, Fördertechnik, Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär, etc.
* Sie unterstützen beim Aufbau von Warengruppenstrategien und Durchführung von Einsparungsinitiativen
* Die optimalen Versorgungssicherheit von Waren und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten stellen Sie sicher
* Für Ihre Warengruppen sind Sie zentraler Ansprechpartner des Regionaleinkaufs
* Sie verantworten und bearbeiten taktische und operative Beschaffungsvorgänge, inklusive Anfragen am Beschaffungsmarkt, Bestellungen, Disposition und Verteilung von Waren
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, alternativ ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium
* Kenntnisse der relevanten IT-Systeme (Ms-Office-Anwendungen, ERP, etc.)
* Grundkenntnisse im Vertragsrecht
* Expertise im Einkauf im Facility Management ist wünschenswert
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicheres Auftreten sowie Argumentations- und Verhandlungsgeschick
* Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität