- Selbständige Betreuung eines Aufgabengebietes, national und international
- Ansprechpartner für die nationalen und internationalen Kunden, sowie Vorbereitung und Übernahme von Preisverhandlungen
- Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Nachverfolgung und Terminverfolgung
- Produkt- und Kundenstammdatenpflege
- Organisatorische und administrative Unterstützung des Außendienstes
- Abstimmen mit internen Schnittstellen
- Rechnungsprüfung
- Mitwirkungen an Projekten
Voraussetzungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Englischkenntnisse in Word und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Technisches Verständnis
- Kenntnisse im ERP System, sowie Microsoft Office Programmen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben
- Ein gutes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub