Assistentin für den Serviceberater / Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) im Premiumfahrzeugbereich PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Anzeige vom: 29.12.2024

Assistentin für den Serviceberater / Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) im Premiumfahrzeugbereich

Standort:
  • Neubiberg
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ab 3.200
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    03.02.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Englisch
Hotelgewerbe
Branchenerfahrung
Berufsausbildung
Autohaus
Deutsch
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

PASIT – Ihr Weg zum richtigen Job!
Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung.

Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Assistentin für den Serviceberater / Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) für den Premiumfahrzeugbereich in Personalvermittlung.

Unser Kunde ist ein sehr etabliertes und alteingesessenes Münchner Traditionsunternehmen mit über 80 Jahren Firmengeschichte.

Mit seinen 85 Mitarbeitern unterstützt er seine Kunden und bindet diese langfristig an das Unternehmen.


Ihre Vorteile – Das erwartet Sie bei uns:

- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt vom Unternehmen in Vollzeit oder Teilzeit
- Einstiegsgehalt ab 3.200 EUR brutto bei Vollzeit
- Arbeitszeit von Montag bei Freitag
- Gute öffentliche Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
- Modern ausgestattetes Firmengebäude
- Regelmäßige Weiterbildungen nach Herstellervorgaben
- Bonussystem für Mitarbeiter im Unternehmen
- Mitarbeit in einem Unternehmen mit über 80 Jahren Firmengeschichte
- Sehr gute Einarbeitung durch einen sehr erfahrenen Paten
- Regelmäßige Teamevents


Ihre zukünftigen Aufgaben:

- Sie sind die erste Anlaufstation der Kunden und Gäste
- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter an die entsprechende Stelle im Unternehmen
- Sie planen mit den Kunden die Werkstatttermine
- Sie unterstützen den Serviceberater beim Erstellen von virtuellen Aufträgen und Rechnungen


Dieses Profil bringen Sie mit:

- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung im Büro / Kfz-Handwerk oder Hotelgewerbe (m/w/d)

- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder in einem Autohaus von Vorteil
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Gewissenhafte, ordentliche und zuverlässige Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem PC und den IT-Lösungen
- Selbstständige proaktive Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit


Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job.

Ronny Karschner • 089 411 19 42 - 25 • bewerbung@pasit.de

Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19 • 80331 München

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Ronny Karschner

Arbeitgeber:

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH

Adresse:

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19
80331 München

Telefon:

+49 89 411194225

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert