DAS KANNST DU BEWEGEN DEINE AUFGABEN BEI UNS:
- Du erteilst telefonische Auskünfte zu Fahrplänen und Tarifen im ÖPNV
- Du klärst und beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen
- Du bearbeitest Erstattungsanfragen tariflicher Art
- Du disponierst Bedarfsverkehre im Kundenauftrag
HIERMIT BEWEGST DU UNS DEIN PROFIL:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsstandard zeichnen Dich aus
- mit Deiner angenehmen Telefonstimme, Stressresistenz und hervorragender Ausdrucksweise fühlt sich jeder Kunde bei Dir gut aufgehoben
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen, z.B. MS Office, Content-Management-Systeme
- Tarifkenntnisse im ÖPNV sind wünschenswert
Benefits:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits
- Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
- Jobrad
- Partnerschaftliches Arbeitsklima
- Tarifliches Festgehalt
- EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen