Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

1.000 Treffer: MS Office Jobs in Neufahrn

1 - 20 von 1.000 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • AcadeMedia GmbH
    München
    17.09.2021
    Empfehlung

    Die AcadeMedia GmbH ist Teil der führenden nordeuropäischen Bildungsgruppe AcadeMedia und hat im deutschen Kita-Markt eine erstklassige Reputation als Betreiber hochwertiger Kindertagesstätten erworben. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste und wertvollste Ressource. Im Zuge unseres weiteren Wachstums verstärken wir unser Team und suchen für unsere Zentrale in München-Pasing ab sofort Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Kitaverwaltung Deine Aufgaben: Erfassung der Daten neuer Kinder sowie Pflegen sämtlicher Änderungen Abgleich aller Kinderdaten mit dem Onlinesystem kibig.web Erfassung, Verwaltung und Bewertung aller Ermäßigungsmöglichkeiten gem. der Münchner Förderformel und Bearbeitung/Weiterleitung der diesbezüglichen Anträge Austausch mit den Sozialbürgerhäusern und der zentralen Gebührenstelle Erstellung der Förderanträge (Abschlag und Endabrechnung) der gesetzlichen Förderung gem. BayKiBiG und der freiwilligen Förderung der Münchner Förderformel Erstellen der monatlichen Elternabrechnungen Bearbeiten und Erstellen von Zahlungsvorgängen und Bescheinigungen Pflege von amtlichen Statistiken Erstellung statistischer Übersichten für das Management

  • RINGANA Logistics Germany GmbH
    Neufahrn b. Freising
    17.09.2021
    MS Office
    Handel
    Versand
    Deutsch
    Logistik

    RINGANA Logistics Germany GmbH -- Schichtleiter (m/w/d) Versand Schichtleiter (m/w/d) Versand München Dienstort: Neufahrn bei Freising WE ARE HIRING! RINGANA möchte am Stand­ort in Neufahrn wachsen und sucht motivierte Mit­arbeiter (m/w/d), die dazu beitragen, die Erfolgs­geschichte weiter­zu­schreiben. RINGANA ist ein österreichisches Pionier­unternehmen der Naturkosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel­branche mit über 1,3 Millionen Kunden. Im Zusammen­spiel von modernster Logistik und menschlichem Geschick ver­lassen täglich tausende Pakete unsere Versand­standorte. An unserem Standort in Neu­fahrn werden die Produkte liebe­voll von Hand konfektioniert, kommissioniert und für den Versand nach ganz Europa vorbereitet. Dein Job Führung und Aufbau eines Teams in der Abteilung Versand in einem stark wachsenden Umfeld Personalbedarfs- und Personal­einsatz­planung Verantwortung für den reibungs­losen Ablauf im Schicht­betrieb Laufende Prozess­optimierung Mitarbeit an abteilungs­spezifischen Projekten Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Erstellen von diversen Auswertungen und Statistiken Deine Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bevor­zugt in den Bereichen Versand, Handel oder Logistik Mehrjährige Berufs­erfahrung als Führungs­kraft, Teamleiter (m/w/d) oder Schicht­leiter (m/w/d) Unternehmerisches Denken und selbst­ständige Arbeits­weise Kommunikations- und Organisations­stärke Empathische und motivierende Führungs­persönlich­keit Technisches Verständnis Deutsch in Wort und Schrift, Englisch­kenntnisse sind von Vorteil Geübter Umgang mit Lager­verwaltungs­systemen und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie gelegent­lich zur Samstags­arbeit Wir produzieren Frische­kosmetik und Supplements aus natürlichen Inhalts­stoffen, legen größten Wert auf den Einsatz hoch­potenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungs­stoffe und sämtliche unnötige Zusatz­stoffe. So gesehen setzen wir der Natur­kosmetik und den Supplements noch eines drauf. Alle RINGANA-Produkte werden von unserem Forschungs­team konzipiert und die komplexen Rezepturen in Hand­arbeit direkt in unserem Frische­werk produziert und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor im steirischen Hartberg, mittlerweile sind wir inter­national tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter. Seit den Anfängen unverändert sind unsere Werte, die uns ausmachen: Frische, Nach­haltig­keit und Transparenz. Noch nicht genug mit Informationen gefüttert? Erfahre mehr über uns unter www.ringana.com. About Ringana Familien­geführt modernes Arbeits­umfeld sozial engagiert top Betriebs­klima Park­möglich­keiten Berufs­kleidung & Sicherheits­schuhe   Challenge accepted? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können. www.ringana.com/jobs

  • Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
    Oberschleißheim
    16.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    IT
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

    Die Direktion München sucht für die Sparte Facility Management am Dienstort Oberschleißheim zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/einen: Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d) in der Abteilung Dienst­liegen­schaften (ELM-Klassik) (Kennziffer MCFM 2599 13, Entgeltgruppe 4 TVöD Bund). Die Einstellung erfolgt unbefristet. Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Hausmeistertätigkeiten wie z. B. Liegenschaftskontrollgänge, Überwachung der allgemeinen Ordnung, Sauberkeit und Verkehrssicherheit Schadensaufnahme, Absichern von Schadstellen und Einleitung von Sofortmaßnahmen Entgegennahme von Meldungen des/der Nutzer/s Ausführung einfacher handwerklicher Tätigkeiten verschiedener Gewerke im Außen- und Innenbereich Fremdfirmenmanagement Reinigung und Pflege von Außenanlagen Durchführung von Winterdienst

  • Landratsamt Freising
    Freising
    18.09.2021
    MS Office
    IT
    Betriebliche Altersvorsorge
    Gesundheitsförderung

    Landratsamt Freising -- Mitarbeiter (m/w/d) für das Kontaktpersonenmanagement / Contact Tracing Trends und Traditionen, Kunst und Natur, historische Bauten und moderne Infrastruktur: Der Landkreis Freising mit seinen schönen Isarauen und dem größten Hopfen­anbau­gebiet der Welt, der Hallertau, bietet viel für die Menschen, die hier leben. Und sie leben gern hier. Zudem ist unser Landkreis ein starker Wirtschafts­standort für Unternehmen aller Größen­ordnungen, z.B. Weihenstephan und das Fraunhofer Institut. Wir im Landratsamt Freising sorgen mit mehr als 750 Mitarbeitenden dafür, dass das so bleibt. Entscheiden auch Sie sich für uns als attraktiven Arbeitgeber und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Menschen, die hier leben und arbeiten - engagiert, verantwortungs­bewusst und bürgernah. Die Regierung von Oberbayern sucht ab sofort für das Gesundheitsamt Freising mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Kontaktpersonenmanagement („Contact Tracing“) in Teilzeit (mindestens 50%) und Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen im Telefondienst die Ermittlung und Nach­verfolgung der Kontakte von Personen, die positiv auf das Corona­virus SARS-CoV-2 getestet wurden („Contact Tracing“). Zusätzlich unterstützen Sie bei der Anordnung und Überwachung der häus­lichen Isolation (Quaran­täne) für Personen mit SARS-CoV-2-Infektion und ihre engen Kontakt­personen sowie bei der telefonischen Kontakt­aufnahme während der Quarantäne, der Information und der Beratung. Das bringen Sie mit: Nachweisliche IT-Kennt­nisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen und höfliches Auftreten Gutes mündliches Ausdrucks­vermögen Hohe Flexibilität und Einsatz­bereitschaft Verständnis für medizinische Grundzusammenhänge Ggf. Bereitschaft zu Samstags- bzw. Sonntagsdiensten Das bieten wir Ihnen: Vorerst befristete Einstellung bis zunächst 30.06.2022 (Ver­längerung je nach Situation möglich) mit tarifgerechter Ein­gruppierung in Entgeltgruppe 5 TVöD; daneben werden Samstags-, Sonntags- und Feiertags­zuschläge gewährt Hinsichtlich des Umfangs der Arbeits­zeit sind neben Voll­zeit (40 Stunden pro Woche) verschiedenste Teilzeit­modelle denkbar Zusätzliche Leistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Jahres­sonderzahlung, Zusatz­versorgung, Großraumzulage) Einen interessanten und abwechslungs­reichen Arbeitsplatz  Vielseitige Aufgaben, verantwortungs­volle Tätigkeiten und Einbindung in Entscheidungsprozesse Grundsätzlich die Möglich­keit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Alters­vorsorge und Gesundheitsförderung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Personalleiter, Herrn Ullmann (Tel. 08161 600-198). Bitte bewerben Sie sich direkt im Karriereportal bis zum 30.09.2021. Wir begrüßen Bewer­bungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultu­reller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Welt­anschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwer­behinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesent­lichen gleicher Eignung bevorzugt. Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen.  Unsere Hinweise zum Bewerber­datenschutz finden Sie hier. 

  • VELUX Deutschland GmbH
    Freising
    14.09.2021
    MS Office
    Reisebereitschaft
    Außendienst
    VELUX Deutschland GmbH

    Über die VELUX-Gruppe Bei der VELUX Gruppe geben wir Ihnen die Chance zu wachsen. Um die eigene Karriere zu gestalten. Um in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Teil eines Unternehmens zu sein, das den Markt für nachhaltiges Indoor-Leben anführt. Wir bieten Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten - wenn Sie die Fähigkeit und den Antrieb haben, sie zu ergreifen. Für den Technischen Kundendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundendiensttechniker (m/w/d) für diese Regionen: Hamburg und südliches Schleswig-Holstein; Niedersachsen; Hannover und Umgebung; Dortmund und Umgebung; Saarland; Baden-Württemberg (Dienstsitz in Filderstadt); Freising/Landshut, Bodensee; Oberfranken /Mittelfranken sowie Rhein Main. Seit fast 80 Jahren schafft die VELUX Group ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt; Tageslicht und frische Luft können durch das Dach optimal genutzt werden. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter, dekorative Jalousien, Sonnenschutzprodukte und Rollläden sowie Installations- und Smart-Home-Lösungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit in mehr als 40 Ländern und mit rund 11.500 Mitarbeitern in Vertriebsgesellschaften und Fertigungsbetrieben. Die VELUX-Gruppe gehört der VKR Holding A / S, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich zu 100% im Besitz gemeinnütziger Stiftungen (Die VELUX Stiftung) und im Familienbesitz befindet. Im Jahr 2019 erzielte die VKR Holding einen Gesamtumsatz von 2,9 Mrd. EUR, und die VELUX Stiftung spendete 178 Mio. EUR für wohltätige Zwecke.

  • Staatliches Bauamt Freising
    Erding
    11.09.2021
    MS Office
    C
    Führerschein
    EDV
    Bürokommunikation
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge

    Staatliches Bauamt Freising -- Verwaltungsfachkraft / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Die Straßenmeistereien des Staatlichen Bauamts Freising sind für die Sicherheit und Unterhaltung der Bundes- und Staatsstraßen und teilweise auch der Kreisstraßen in den Landkreisen Dachau, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck und München zuständig. Für unsere Straßenmeisterei in Erding suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsfachkraft / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Die Stelle ist unbefristet, hat aber einen Teilzeitanteil von 40% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (15,4 Stunden). Die Arbeitszeit ist Montag und Dienstag einzubringen. Ihre Aufgaben Eingabe von Daten in das Lohnbearbeitungsprogramm (PerLohn) Bearbeiten von Rechnungen Tätigkeiten der allgemeinen Verwaltung (Erstellen von Schreiben von Tabellen) Annahme von Telefonanrufen, Aktenablage, Registratur Unterstützung des Straßenmeisters bei der Sachbearbeitung im Zusammenhang mit Verkehrsunfällen und vergebenen Betriebsdienstleistungen, sowie Kosten- und Leistungsrechnung und Budgetierung Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung im verwaltungs- bzw. kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Sie sind körperlich belastbar bzw. das Heben und Tragen schwerer Lasten (mehrere Ordner) macht Ihnen nichts aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie können sich selbst sehr gut organisieren Sie arbeiten gerne im Team und sind kontakt- und kooperationsfähig Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens der Niveaustufe C2 Sie sind bereit, sich kontinuierlich und bedarfsorientiert weiterzubilden (insbesondere neue EDV-Programme) Sie verfügen über den Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb unseres Amtsgebiets Wir bieten Ein langfristig angelegtes Beschäftigungsverhältnis, das keinen Konjunkturschwankungen unterliegt Gezielte Einarbeitung und umfangreiche Fortbildungsangebote Umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche Altersvorsorge bei der VBL) Vergütung nach der Entgeltordnung des Tarifvertrags der Länder (TV-L) Jobticket des Freistaats Bayern für Bahn, MVV und BOB Möglichkeit des Bezugs einer Staatsbedienstetenwohnung Wir freuen uns auf Ihre aussage­kräftige Bewerbung bis spätestens 01.10.2021. Bitte geben Sie unbedingt die Kennzahl VERWED10/2021 an. Per E-Mail: bewerbung@stbafs.bayern.de Oder per Post: Staatliches Bauamt Freising Personalstelle Am Staudengarten 2a 85354 Freising Ansprechpartner: Fachlich: Herr Zißelsberger, Tel.: 08122 971-830 Personalabteilung: Frau Schädle, Tel.: 08161 932-3120 Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich als eine Sammel-PDF (Größe: max. 5 MB). Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Anteil von Frauen in diesem Bereich zu erhöhen. Deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen. Bei gleicher Eignung erhalten schwer­behinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerbern (m/w/d). Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind aus­drücklich erwünscht.

  • Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG
    Feldkirchen Kr. München
    Aktualisiert
    MS Office
    EDV
    CNC
    Fertigung
    Metallbearbeitung
    Berufsausbildung
    Betriebsarzt
    Flexible Arbeitszeiten
    Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG

    Ihre Aufgaben Selbstständiges Bearbeiten von Kristalloptiken mit konventionellen und CNC-gesteuerten Maschinen (Vorfertigung und Endbearbeitung) Wareneingangs-/ Qualitätskontrolle von Kristallen und optischen Komponenten mittels optischer bzw. elektronischer Messinstrumente Selbstständiges Durchführen der anfallenden Prüfaufgaben (Werkerselbstprüfung) sowie Kontrolle der Oberflächen auf Sauberkeit Wartung, Reparatur und Pflege von Maschinen und Anlagen nach Wartungsplan und Betriebsanleitung Mitarbeit in Verbesserungsprojekten (KVP- und 6s- Projekten)#LI-ON1

  • SAHLBERG GmbH
    Feldkirchen Kr. München
    17.09.2021
    MS Office
    Engagement
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kantine

    Sie treiben aktiv die Weiterentwicklung der Sortimente des Betriebsbedarfes (innerbetriebliche Trans­portmittel, Betriebsausstattung, Steigtechnik, Lagerausstattung, Außenanlagen) voran und übernehmen eigenverantwortlich die Sortimentsaufbereitung und -pflege Wir legen das Lieferantenmanagement in Ihre Hände: Sie verhandeln Einkaufspreise und Konditionen, stimmen Termine ab und wickeln Reklamationen ab Bei der Ausarbeitung von Ausschreibungen arbeiten Sie eng mit internen und externen Stellen zusammen Sie analysieren die Sortimentsaktualität, leiten daraus konkrete Maßnahmen ab und setzen diese um Die Beschaffung und Verkaufspreissetzung neuer Artikel liegt in Ihrer Verantwortung Als Sortimentsexperte führen Sie interne Schulungen und Beratungen durch, auch in Verbindung mit Lieferantenpartnern Sie entwickeln Marketing- und Absatzmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing und setzen diese um

  • Deutsche Post AG
    München
    Neu
    ab 20,47 €/Stunde
    MS Office
    Führerschein
    PowerPoint
    Baurecht
    Berufsausbildung
    Mobilität
    Deutsche Post AG
    Firmenwagen
    Homeoffice

    Mit unserem nationalen Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten, mehr als 7.700 DHL Packstationen sind wir überall erreichbar. Speziell für den boomenden Online-Handel entwickeln wir laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang. Verstärken Sie als Sachbearbeiter Netzmanagement unser Packstation Expansionsteam in Vollzeit, am Standort München, zunächst auf 2 Jahre befristet. Ihre Aufgaben Sie analysieren, akquirieren und erschließen neue Standorte für Packstationen Sie führen die baurechtliche Bewertung von Potenzialstandorten durch und holen Baufreigaben ein Sie erstellen Umsetzungspläne unter Berücksichtigung von Zeitaufwänden, Verantwortlichkeiten und inhaltlichen Abhängigkeiten Sie verantworten das aktive Stakeholder Management zu strategischen und regionalen Kooperationspartnern Sie erstellen eigenständig Reports und kontrollieren die Projektaktivitäten Sie bearbeiten eigenverantwortlich Betriebsfälle und setzen daraus entstehende infrastrukturelle Maßnahmen aktiv um   Sie managen die Schnittstellen zu unseren Vertriebsleitungen und sichern unser Qualitätsmanagement

  • Deutsche Bahn AG
    München
    Neu
    MS Office
    Planung
    Spedition
    Engagement
    Logistik
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent für die Planung und Durchführung der Zugbildungsanlage für das Geschäftsfeld DB Cargo AG am Standort München. Deine Aufgaben: Disposition und Koordination des gesamten Betriebsablaufes in der Zugbildungsanlage Qualitätsgerechte Zugbildung und Wagenübergänge sowie Zugfertigstellung im Rahmen der regionalen Produktionsdurchführung Prozesssteuerung gemäß der Leistungsplanung, den Transportplanvorgaben und Kundenanforderungen sowie den weiteren anzuwendenden Regeln im Abweichungsfall Kontinuierliche Überwachung des Betriebsablaufes, auch durch aktives Einholen sowie Entgegennahme/ Weitergabe von Informationen Disposition des Rangierlokeinsatzes und der Wagen ohne Transportplan unter Berücksichtigung der Prioritätsstufen und weiterer geltenden Regeln  Entgegennahme der Information seitens des Netzwerkmanagements zum Ergebnis der dort verorteten Prüfungen zur Kapazitätsanpassung und die damit verbundene Ableitung von Handlungen Umfassende Pflege und Dokumentation in unseren IT-Systemen

  • Deutsche Bahn AG
    München
    Neu
    MS Office
    IT
    EDV
    Vertrieb
    Schichtdienst
    Bahnbetrieb
    Betriebliche Altersvorsorge

    Deine Aufgaben: Im Team Fahrplan legst du die Grundlage für einen effektiven und pünktlichen Eisenbahnbetrieb - ohne einen Fahrplan bewegt sich kein Zug! Du vergibst die zur Verfügung stehenden Kapazitäten des Schienennetzes in Bayern nach klaren Kriterien und diskriminierungsfrei an Eisenbahnverkehrsunternehmen, die zum Teil sehr kurzfristig auf unserem Schienennetz fahren wollen Dabei behältst du die optimale Nutzung der Infrastruktur, insbesondere der Restkapazität, eine in der anschließenden Betriebsdurchführung möglichst hohe Fahrplanstabilität, Betriebsqualität und letztlich Pünktlichkeit im Auge Du berätst unsere Kunden telefonisch oder per E-Mail  Die Eingabe aller relevanten Fahrplandaten zur weiteren Verarbeitung und Sicherstellung einer vollständigen und zeitgerechten Datenübertragung gehören zu deinem Aufgabenbereich Zudem stellst du sicher, dass die Trassenentgelte abgerechnet werden

  • Deutsche Bahn AG
    München
    Neu
    MS Office
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Cargo AG am Standort München. Deine Aufgaben: Du übernimmst die vorausschauende Überwachung, Steuerung und Koordination relevanter Abläufe sowie weitere mit der Durchführung verbundene, vorbereitende Tätigkeiten für den Güterverkehr innerhalb der DB Cargo AG Die Analyse der Abläufe des zu verantwortenden Verkehrs sowie die verbindliche Absprache mit den am Transport beteiligten Stellen bereitet Dir Freude Die entsprechende Dokumentation aller Vorgänge ist für Dich selbstverständlich Die Sicherstellung eines sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsablaufes auf Basis der Leistungsplanung liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich Du steuerst die Einsätze von Triebfahrzeugen und Triebfahrzeugführern und betreust das Abweichungs- und Störungsmanagement

  • Deutsche Bahn AG
    München
    Neu
    MS Office
    Schichtdienst
    Berufsausbildung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Cargo AG am Standort München. Deine Aufgaben: Vorausschauende Disposition der Triebfahrzeugführer, Triebfahrzeuge, Infrastruktur und zulaufenden Züge im Verantwortungsbereich Wahrnehmen der Verantwortung für die Abstellung und Bereitstellung von Triebfahrzeugen Überwachung, Koordination und Abstimmung der Lokpersonalwechsel mit dem jeweiligen Eisenbahninfrastrukturunternehmen sowie weiterer Beteiligter Unterstützung der überregionalen Zugdisponenten Entscheidung zur Reihenfolge der Lokpersonalwechsel nach Abstimmung mit allen Beteiligten an definierten Stellen Entgegennahme der Dienstantrittsmeldung, Dienstverschiebung, Krankmeldung sowie der geplanten Meldungen der Triebfahrzeugführer in der Schicht, z.B. Wendepersonale Steuerung der Abstellung und Bereitstellung von Triebfahrzeuge auf Basis der Umlaufpläne und örtlichen Regelungen, in Abhängigkeit der vorhandenen Infrastruktur sowie der aktuellen Betriebslage

  • Deutsche Bahn AG
    München
    Neu
    MS Office
    Maschinenbau
    Mechanik
    Instandhaltung
    CNC
    Fortbildung
    Elektrotechnik
    Metall
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG im ICE-Werk am Standort München.  Deine Aufgaben:  Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter sowie Integration neuer Teammitglieder und die damit verbundene Koordination des Personaleinsatzes im Bereich der Unterflur-Radsatz-Drehanlage Sicherstellung und damit verbundene Koordination und Steuerung der regelwerkskonformen Instandhaltung, Prüfung der Instandhaltungs-nachweise inklusive Dokumentation Verteilen der Arbeitsaufträge für die zugeordneten Mitarbeiter Beurteilen des Zustandes der Fahrzeuge, Aufnahme von Schadenbilder sowie Freigeben von Fahrzeugen  Feststellung der Qualifikationsbedarfe und Gewährleistung der Schulungen und Unterweisung der Mitarbeiter (u.a. Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Brand- & Umweltschutz) Regelmäßiger Austausch mit den Fertigungsmeistern / Gruppenführer über Handlungsbedarf und Abweichungen im Instandhaltungsprozess  Kontinuierliche Qualitäts- & Prozessverbesserung nach gängigen Lean-Methoden sowie Mitwirkung im Rahmen von Sonderprojekten Auswerten von Störungs- / Fehlerstatistiken und Ableitung von Instandhaltungsmaßnahmen

  • toom Baumarkt GmbH
    München
    Aktualisiert
    MS Office
    SAP
    EDV
    Elektroinstallation
    Beratung
    toom Baumarkt GmbH
    Mitarbeiterrabatte

    Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste - egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich

  • Europ Assistance Services GmbH
    München
    18.09.2021
    MS Office
    Elektronik
    Customer Service
    Kundenbetreuung
    Fitnessstudio
    Fremdsprachen
    Kantine
    Kindertagesstätte
    Deutsch
    Kantine

    Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Getreu dem übergeordneten Anspruch und Leitbild „You live, we care“ bietet sie in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an. Diese liefern Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag, die auf Kundenseite zu Sorgenfreiheit, Stressreduzierung und Zeitgewinn führen - 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Europ Assistance ist ein Unternehmen der Generali Gruppe, deckt über 200 Länder mit ihren Services ab und gehört zu den führenden Assistance-Unternehmen in Deutschland und weltweit. An den Standorten München und Rostock sind derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Werden Sie Teil unserer weltweiten Care Company am Standort München. Im Rahmen dieser spannenden, unbefristeten Innendienstaufgabe als telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d), ohne Verkaufstätigkeiten, werden Sie Teil unseres dynamischen sowie internationalen Assistance Teams. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Kontaktperson. Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst dabei im Wesentlichen: Selbstständige Organisation und Koordination von Hilfeleistungen für unsere Kunden, die im Zusammenhang mit einer Reise- oder einer Kfz-Versicherung entstehen können (z. B. Aufnahme von Schadensmeldungen, Pannenhilfe, Koordination von medizinischen Leistungen im Ausland) Individuelle telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um einen Schadenfall im In- und Ausland Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit unseren weltweiten Filialen, Dienstleistern, Versicherungen und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive organisatorische Unterstützung Ihr Profil Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung, denn bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger (w/m/d) bzw. Berufsanfänger (w/m/d) eine Chance Ihre Kundenorientierung sowie Ihr lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus, denn Sie wissen, worauf es im Service ankommt Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie solide MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab; weitere Fremdsprachen sind sehr willkommen Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Ihre Wünsche fließen in eine ausgewogene Schichtplanung mit ein.

  • Deutsche Bahn AG
    München
    18.09.2021
    MS Office
    Schichtdienst
    Kommunikation
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die Deutsche Umschlaggesellschaft Schiene-Straße (DUSS) mbH am Standort München. Deine Aufgaben: Du ziehst die Fäden im täglichen Umschlagbetrieb, d.h. Du koordinierst, planst und steuerst alle betrieblichen Abläufe mit den dazugehörigen Ressourcen (wie z.B. Personal) Du trägst die Verantwortung für die Durchsetzung von Arbeitsschutzbestimmungen und Sicherheitsvorschriften Bei Unregelmäßigkeiten, Notfällen oder Unfällen leitest Du erste Sofortmaßnahmen ein Du bist Ansprechpartner für verschiedene Schnittstellen und bei Abwesenheit der Terminalleitung übernimmst Du die Hausherrenpflicht Bei den Ausgangszügen übernimmst Du die Einteilung, stellst den täglichen Ablauf sicher und kontrollierst die nötigen Abstellkapazitäten Du kontrollierst die Zugbegleitdokumente und übergibst diese an die jeweiligen Eisenbahnverkehrsunternehmen Du koordinierst die Ladeeinheiten in der Anlieferung und in der Abholung

  • Deutsche Bahn AG
    München
    18.09.2021
    MS Office
    Instandhaltung
    Betriebstechnik
    Elektrotechnik
    Engagement
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mechatroniker für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH im Elektronikzentralwerk am Standort München. Deine Aufgaben: Verantwortung für die fachgerechte Instandsetzung von elektromechanischen und elektronischen Komponenten für Reisezugwagen und Triebzüge im Bereich Mechatronik (wie Schütze / Mikrowelle / Schutzgeräte / TVG) Prüfung und Instandsetzung komplexer Systeme Mitarbeit in der Erstellung von Prüfmitteln und Prüfanlagen Erarbeitung von Fertigungsunterlagen für die Technik und das Qualitätsmanagement Mitwirkung in aktuellen Refurbishment-Projekten

  • Bayerischer Bauernverb. Körpersch. des öffentlichen Rechts Generalsekretariat
    München
    18.09.2021
    MS Office
    Buchhaltung
    Engagement

    Bayerischer Bauernverb. Körpersch. des öffentlichen Rechts Generalsekretariat -- Teamassistent (m/w/d) für den Fachbereich Erzeugung und Vermarktung Sie suchen eine sinnvolle Aufgabe und ein abwechslungs­reiches Tätigkeits­feld in einer zukunfts­sicheren Branche? Dann bewerben Sie sich bei uns! Für unser General­sekretariat in München stellen wir ein: Teamassistent (m/w/d) für den Fachbereich Erzeugung und Vermarktung in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) Ihr Aufgabenfeld: Sie sind zuständig für klassische Assistenz­aufgaben wie Annahme von Telefon­anrufen, Büro­organisation, E-Mail- und Schrift­verkehr. Buchhal­terische Aufgaben und die Abwicklung eingehender Bestellungen in unserem Mitgliedershop ergänzen das Tätigkeits­feld.  Zu Ihrem Aufgabenspektrum gehören außerdem die Vorbereitung und Durch­führung von Veran­staltungen und Konferenzen. Sie arbeiten eng mit einem kleinen Team zusammen und haben Ihre eigenen Aufgaben und Verantwort­lichkeiten. Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie sind kontaktfreudig und unter­stützen gerne andere Menschen bei der Lösung der anstehenden Aufgaben. Dazu bringen Sie sich mit Ruhe und Überblick, aber auch Engagement und Eigen­initiative in das Team ein. Sie verfügen über eine abge­schlossene Ausbildung in einem Büroberuf und sicheren Umgang mit der üblichen Bürosoftware (MS Office). Kenntnisse in Buch­haltung und Kassen­führung sind wünschenswert. Was wir Ihnen bieten: Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigen­verantwortung; Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffent­lichen Dienst der Länder (TV-L), arbeitgeber­finanzierte betriebliche Alters­versorgung; Büro in zentraler Lage nahe Stachus und Haupt­bahnhof und die Möglich­keit zur Kantinen­nutzung Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Wer wir sind: Wir, der Bayerische Bauernverband, vertreten die Interessen von ca. 140.000 Mitgliedern gegenüber Politik, Ver­waltung und Wirtschaft. Der bäuerlichen Unternehmer­familie stehen wir mit kompetentem Rat und vielseitigen Dienst­leistungen zur Seite. Seit 75 Jahren bieten wir sichere und quali­fizierte Arbeits­plätze. Mehr über uns erfahren Sie auf www.BayerischerBauernVerband.de. Bitte beachten Sie auch unsere auf der Homepage einge­stellten Informationen zum Datenschutz. Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese gerne (Johann Graf, Tel. 089 55873-111). Bewerben Sie sich bei uns! Schicken Sie einfach Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen bis 24.09.2021 per E-Mail an Bewerbung0090@BayerischerBauernVerband.de (ein struktu­riertes PDF-Dokument, max. 5 MB) oder schriftlich an  Bayerischer Bauernverband, Max-Joseph-Straße 9, 80333 München

  • Stadtwerke München GmbH
    München
    18.09.2021
    MS Office
    SAP
    C
    c++
    Führerschein
    Instandhaltung
    VOB
    E-Mobilität
    Flexible Arbeitszeiten
    Stadtwerke München GmbH

    Job-Umgebung Der Bereich Neue Geschäfte - Ladeinfrastruktur und Gebäudedigitalisierung ist innerhalb des SWM Konzerns für die Entwicklung und den Aufbau der Ladeinfrastruktur für Elektromobilität verantwortlich. Derzeit arbeiten etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Lösungen für die Energiewelt von morgen.  Innerhalb dieses Bereichs entwickelt und vertreibt das Team „Ladelösungen“ Produkte und Dienstleistungen für die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen im öffentlichen, halböffentlichen und privaten Bereich. Dazu zählen komplexe Lösungen für große Bestandsgebäude ebenso wie barrierefreie Services für die E-Mobilisten in München und Umgebung.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n neugierige*n und dynamische*n Installateur*in im Bereich Ladeinfrastruktur (m/w/d).  Das können Sie bei uns bewegen Selbständige und eigenverantwortliche operative Installation von Ladeinfrastruktur inkl. Baubegleitung und Bauabnahme Projektbetreuung und Bauüberwachung bei Umbauten sowie Inbetriebnahme der Ladeinfrastruktur Sicherstellung des Betriebes durch Wartung und Störungsbeseitigung Gewerkübergreifende Verantwortung für die benötigte Elektrotechnik, Telekommunikation und Softwarekonfiguration Koordination und Überwachung von Fremdfirmen und den eigenen Mitarbeiter*innen

    Job-Scan

    Buchstaben wählen