-
Logistikmanagement - zuständig für einen reibungslosen Logistikalltag; Mithilfe beim Kommissionieren und Packen
-
Projektunterstützung - Umsetzung laufender und neuer Logistikprozesse und -projekte in Absprache mit dem Logistikleiter
-
Teamführung und Personalmanagement - verantwortlich für ein Logistikteam von 5-10 Mitarbeitern
Darauf kannst Du Dich freuen:
-
Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen (50 % Rabatt)
-
Kinderbetreuung - bis zu 2 Wochen in den Sommerferien; die Kosten übernehmen wir
-
Mitarbeiterrabatt - bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment
-
JobRad - attraktives Fahrrad-Leasing
-
Corporate Benefits - attraktive Konditionen bei Anbietern aus Bereichen wie Freizeit, Reisen und Hobbies, Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß - das bedeutet Camping! Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team!
Ihr Profil
-
Berufliche Qualifikation - Berufserfahrung aus der Logistik; idealerweise Staplerschein; idealerweise Erfahrung als Führungskraft
-
Flexibilität - Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spätschichten)
-
Persönlichkeit - gewissenhaft, zuverlässig und teamfähig
Kontakt
Johanna Reinlein Teamleitung Personalabteilung Telefon +49 (0) 9181 330 272 Fritz Berger GmbH Fritz-Berger-Straße 1 92318 Neumarkt