Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß - das bedeutet Camping! Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team!
Ihre Aufgaben
-
Personalführung - Leitung und Koordination des Schichtteams; verantwortlich für die Einsatzplanung und Organisation der Mitarbeiter; Durchführung von Schulungen und Einarbeitungen neuer Mitarbeiter
-
Prozessoptimierung - Überwachung und Optimierung der logistischen Abläufe; Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
-
Qualitätssicherung - Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften; Kontrolle der Lagerbestände und Gewährleistung der ordnungsgemäßen Lagerung
-
Kommunikation - Regelmäßige Abstimmung mit anderen Abteilungen; Austausch mit Logistikleiter von Berichten und diversen Anliegen
Ihr Profil
-
Berufliche Qualifikation - abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik, Spedition oder vergleichbare Qualifikation
-
Fachkenntnisse - Anwendung von Logistiksoftware und -Systemen
-
Arbeitszeitflexibilität - Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spätschichten)
-
Persönlichkeit - verantwortungsbewusst, teamfähig und kommunikationsstark
Kontakt
Johanna Reinlein Teamleitung Personalabteilung Telefon +49 (0) 9181 330 272 Fritz Berger GmbH Fritz-Berger-Straße 1 92318 Neumarkt