Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung sowie Organisation eines Consultant Teams inkl. Sicherstellung der optimalen Auftragsabwicklung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Teammitarbeiter Management der Budget- Ressourcen- und Zeitvorgaben Analyse und Optimierung von Arbeitsprozessen Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Sicherstellung u. Einteilung der Service- und Rufbereitschaft während der Projektphase Begleitung von Bewerbungsgesprächen
Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit (informations-) technischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund bzw. eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung in der verantwortlichen Leitung von kleinen bis mittleren Organisationseinheiten, vorzugsweise im Bereich der Intralogistik Projekterfahrung in Kundenprojekten, im Rahmen der Implementierung von WMS/MFS/WCS Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, internationale Reisebereitschaft sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Hohe IT Affinität sowie IT Kenntnisse von Vorteil
Benefits: Geförderte Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Paten-System Kantine Weihnachtsbonus Umfassendes Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Bewerbung
Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittsdatums an Herrn Sienknecht zu erhalten.