Ihre Aufgaben
-
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kund:innen im Servicefall und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei
-
Du kümmerst dich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
-
Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
-
Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
-
Du überprüfst und dokumentierst die Warenbewegungen
-
Du bist für die Auftragsannahme und -abwicklung zuständig
-
Du suchst die Produkte von Onlinebestellungen raus und verpackst diese
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger:innen aus anderen serviceorientierten Branchen wie Hotel oder Gastronomie
-
Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
-
Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
-
Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
-
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
-
Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)
Wir bieten Ihnen
Wir sind expert Gröblinghoff, ein dynamisches inhabergeführtes Unternehmen mit einer klaren Expansionsstrategie. Bei uns kannst du dich auf einen sicheren Arbeitsplatz und flache Hierarchien freuen.
Kontakt
-
Unsere Mailadresse: karriere@expert-groeblinghoff.de
-
Unsere Zentrale (per Post): expert Warenvertrieb GmbH - Bayernstraße 4 - 30855 Langenhagen
-
Unseren Markt in Dormagen: Gib deine Bewerbung gerne direkt hier ab:
expert Gröblinghoff GmbH - Lübecker Str. 1 - 41540 Dormagen