Carrier Klimatechnik GmbH, Hammfelddamm 6, 41460 Neuss, Germany
Wir sind der Erfinder der Klimaanlage und gehören zur Carrier Corp., das weltweit führende Unternehmen der Kälte- und Klimatechnik. Wir bieten unseren Kunden eine große Produktvielfalt und seit der Gründung im Jahre 1902 kontinuierlich Spitzentechnologie.
Inzwischen arbeiten für uns 54.400 Mitarbeiter, die einen Umsatz von 18,9 Mrd. US$ generieren.
Ihre Aufgaben
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Übernahme von Sekretariats-, Administrations- und Koordinationsaufgaben der Key Account Abteilung
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Schnittstelle und Bindeglied der Vertriebsorganisation zu den Kunden, der internen Abteilungen, dem Werk in Frankreich und der Rechtsabteilung Carrier intern und extern
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Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den einzelnen Niederlassungen
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Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung bzgl. vertriebsorientierter Projekte
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Koordination von Anfragen der Kunden und des Vertriebs per Telefon, Telefax und Email
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Angebotsversendung nach Vorgaben der Vertriebsbeauftragten
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Erfassung, Bearbeitung und Koordination interner Genehmigungsprozesse
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Koordination der Nachlassanfragen im Werk
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Allgemeine Korrespondenz (Briefe, Rundschreiben etc.)
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Koordination von Werksbesuchen
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Angebotserstellung im Innendienst in der Vertriebsregion
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Abstimmung im Team über notwendige Hilfestellung und Zuarbeit
Ihr Profil
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Erste Berufserfahrung im Vertrieb
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Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
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Kommunikationsstärke
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Vertriebsorientierte Denkweise
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Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
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Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil