Ihre Aufgaben
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Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Kunden-Hotline
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Kompetente und zeitnahe Bearbeitung von Kundenanliegen und Technikeranfragen
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Übermittlung von Störungsmeldungen an den technischen Support / zuständigen Techniker und Erstellen der zugehörigen systemischen Aufträge
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Erstellen, Nachverfolgen und Fakturieren von Kostenvoranschlägen
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Beauftragung von Fremddienstleistern nach Vorgabe
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Erstellen, Nachverfolgen, Anlage und Fakturieren von Wartungsverträgen
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Durchführen von Ersatzteilbestellungen, Abrechnung und Verbuchung
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Stammdatenpflege (Installierte Basis, Wartungsintervalle, -termine)
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Angebundene administrative Tätigkeiten wie Reisebuchungen, Schulungsanmeldungen etc.
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Vertretung in der Service-Logistik (Ersatzteilbestellungen, Retouren),
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Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
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Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
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Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
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Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Lösungen
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Verständnis für betriebliche Abläufe
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Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z. B. ORACLE) und angebundenen Systemen
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Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise
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Verbindliche kundenorientierte Kommunikation
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Teamplayer-Mentalität
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Gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
MÜDE VON LANGEN UND ZÄHEN PROZESSEN?
Wir bieten Ihnen
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WORK-LIFE-BALANCE: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung sowie 30 Tage Urlaub
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ANGENEHMES BETRIEBSKLIMA: Sie können sich auf ein tolles offenes Team freuen
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WEITERENTWICKLUNG: Durch das starke Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Kaistraße 6 40221 Düsseldorf
Karen Mertens
Senior Consultant
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