Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in Koordination und Kommunikation erfolgreich im beruflichen Umfeld einsetzen und dabei wertvolle Erfahrungen bei einem führenden Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor sammeln?
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung des Kundenservice bei der Abwicklung von Kundenanfragen
-
Erfassung und Aktualisierung der Kundendaten
-
Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
-
Verwaltung von Vorlagen und Dokumentation
-
Kommunikation und Abstimmung mit den internen Fachbereichen
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System
-
Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeit
-
Deutschkenntnisse auf dem Niveau C2, Englischkenntnisse von Vorteil
-
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Wir bieten Ihnen
Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer offenen Unternehmenskultur. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
-
27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
-
Attraktive, übertarifliche Vergütung
-
Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
-
Kostenfreies Deutschlandticket
-
Überdurchschnittliches Fixgehalt
-
Möglichkeit zum Homeoffice
Kontakt
Vanessa Arntz duesseldorf@worksmart.de +492119365640
Worksmart GmbH Niederlassung Düsseldorf Friedrichstraße 82 40217 Düsseldorf
Job Teilen