Als Telesales Mitarbeiter im Innendienst an unserem Standort Neuss wirkst du mit bei den Themenschwerpunkten Sales, telefonische Neukunden-Akquise und Partnerbetreuung für erklärungsbedürftige Softwarelösungen im B2B-Umfeld.
Was sind deine Aufgaben bei uns?
- Du vereinbarst am Telefon mit Kommunikationsfreude, Sachverstand und Ausdauer Termine im B2B-Umfeld für deine Außendienstkollegen und Partner der CONTECHNET Deutschland GmbH
- Dokumentation in unserem CRM
- Du qualifizierst bestehenden sowie neue Leads und überzeugst diese für ein Erstgespräch
Womit überzeugst du uns?
- Du bringst Berufserfahrung aus der Outbound-Telefonie mit bzw. kennst das Telesales-Umfeld oder das Aufgabenspektrum der telefonischen Terminierung
- Du hast sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit am Telefon
- Telefonieren **„ist genau dein Ding“** und du kannst insbesondere per Telefon Entscheidungsträger begeistern und überzeugen
- Du bist ein Teamplayer und besitzt hohe Qualitätsansprüche und einen ausgeprägten Erfolgswillen
- Eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team ist dir nicht fremd
Das kannst du von uns erwarten:
- Ein familiäres Arbeitsklima
- 30 Tage Urlaub
- 39 Stunden Woche
- Persönliche und fachliche Weiterbildung
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten
- Kurze Abstimmungswege, flache Hierarchie und eine menschliche Führungskultur
- Firmenfitness | Hansefit
- Kostenfreie Getränke & frisches Obst