Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Vertriebsteams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
- Koordination von Lieferterminen und Nachverfolgung von Bestellungen
- Kommunikation mit Kunden und intern zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsanalysen und Reports
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Sachbearbeitung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word)
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld und eine positive Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an [E-Mail-Adresse] oder über unser Online-Bewerbungsformular.