Platzwart/in

Campingverein Himmelsteiche e.V.

  • Neustadt a.d. Orla
  • Arbeitsplatz (Minijob möglich)
  • Teilzeit
  • befristet
  • Anzeige vom 08.01.2021
Der Campingplatz Himmelsteiche sucht ab 01.03.21 einen Platzwart (m(w/d).

Wohnort wäre der Platzwartbungalow auf dem Campingplatz, da eine Rufbereitschaft immer gegeben sein sollte.
Es wäre auch möglich das Ehepartner/rinn mit tätig sei im Bereich Hauswirtschaft auf 450,-€ Basis.

Arbeitsaufgaben:

Den Campingplatz „am Laufen“ halten:

- Camper empfangen, einweisen und betreuen
- Die Kasse führen
- Den Platz pflegen (Grünschnitt usw.)

Ihr Profil:
- Berufserfahrung erwünscht,
- Kundenfreundlich, Kommunikationsfähig

Verdienst

Nach Vereinbarung

Arbeitsbeginn

01.03.2021

Reisebereitschaft

nicht erforderlich

Ihr Profil

Fachliche Voraussetzungen

  • Erweiterte Kenntnisse Handwerkliche Kenntnisse, Hecken- und Sträucherschnitt, Garten-, Grünflächenpflege, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Besucherberatung, -betreuung (Veranstaltungen)

Führerschein

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3): Zwingend erforderlich

Persönliche Fähigkeiten

Zuverlässigkeit, Flexibilität , Selbständiges Arbeiten, Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Campingverein Himmelsteiche e.V.

Branche

Campingplätze

Ansprechpartner

Christiane Abicht

Adresse

Campingverein Himmelsteiche e.V.
Am Campingplatz 1
07806 Neustadt

Telefon

+49 176 87939516