Ihre Aufgaben
? Durchführung kleinerer Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten ? Sichtkontrollen (z. B. Sicherheitsbeleuchtung) ? Meldung von Schäden an die zuständigen hausinternen Stellen ? Pflege von Außenanlagen ? Kehr-, Streu- und Räumdienst ? bei Bedarf Schließdienste sowie Betreuung der schulischen Einrichtungen auch in den Abendstunden und am Wochenende
Ihr Profil
Voraussetzung ist die abgeschlossene Ausbildung in einem bauhandwerklichen Beruf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren, vorzugsweise im Bereich der Haustechnik.
Berufserfahrung im Hausmeisterdienst ist wünschenswert.
Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten und damit auch die Bereitschaft zur Leistung von Mehrarbeit und Rufbereitschaft sowie die Umsetzung des Service-Gedankens, werden erwartet. Auf Teamfähigkeit wird besonderen Wert gelegt.
Sicheres Auftreten gegenüber Schülerinnen und Schülern, der Schulleitung und dem Lehrerkollegium, sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der übertragenen Aufgaben, werden vorausgesetzt.
Die gültige Fahrerlaubnis der Klasse B ist Voraussetzung, ebenso die Möglichkeit und Bereitschaft, den eigenen PKW gegen Kostenerstattung für Dienstfahrten zur Verfügung zu stellen.
EDV- Grundkenntnisse (MS- Office) werden erwartet. Der Erholungsurlaub ist grundsätzlich in den Schulferien zu nehmen.
Wir bieten Ihnen
zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit einer Vollzeitstelle beträgt 39 Stunden. Die Tätigkeit wird ausschließlich am Standort Maikammer verrichtet., Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ermöglicht eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 TVöD.
Darüber hinaus bieten wir:
? Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung auch in Krisenzeiten, ? Jahressonderzahlung, ? leistungsorientierte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte, ? Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, ? attraktive Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten, ? günstige Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, ? umfangreiches Fortbildungsangebot um die Entwicklung nach individuellem Bedarf zu fördern, ? vielseitige Tätigkeiten, ? hilfsbereite und motivierte Kolleginnen und Kollegen.
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt (bitte Nachweis beifügen). Persönliche Flexibilität in Bezug auf die Lage der Arbeitszeiten vorausgesetzt, kann die Stelle grundsätzlich auch in sich ergänzender Teilzeit besetzt werden.
Kontakt
Für Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Referates 62 "Zentrales Gebäudemanagement", Herr Barth (06341/940-225), und die Personalsachbearbeiterin Frau Wendel, (06341/940-914), gerne zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der E-Mail-Bewerbung und senden Ihre Bewerbungsunterlagen als Anhang möglichst gesammelt in einem PDF-Dokument an: bewerbung@suedliche-weinstrasse.de.
Alternativ können Sie sich auch schriftlich an folgende Postadresse bewerben: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße, Sachgebiet Personal und Organisationsentwicklung, An der Kreuzmühle 2, 76829 Landau.
Bitte beachten Sie hierbei, dass Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden.
Bewerbungsschluss ist der 20.10.2023.