Stellenbeschreibung:
- Professionelle Begrüßung und Empfang unserer Kunden sowie Annahme von Telefonanfragen
- Effiziente Unterstützung unserer Serviceberater bei der Terminplanung, Fahrzeugannahme (ohne Direktannahme) und Fahrzeugrückgabe
- Terminierung unserer 11 Bühnen
- Gewährleistung eines optimalen Service-Prozesses
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und die Schnittstelle zur Werkstatt
- Rechnungserläuterung und -abrechnung
- Allgemeine administrative Aufgaben Stellenanforderung
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobilkaufmann / frau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft
- Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen im Bereich Auftrags- und Serviceprozesse sowie Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Wir bieten:
- Eine unbefristete Festanstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Attraktive Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen
- Zuschuss zum JobRad (Fahrradleasing)
- Ermäßigte Mahlzeiten im firmeneigenen Bistro
- Kostenlose Parkplätze
- Regelmäßige Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, u./v./m.)
- Mitarbeiterrabatte auf unsere Dienstleistungen (KFZ, Baumaschinen, Recyclinghof u./v./m.)
- Mitarbeiter-Rabattaktionen für Reisen, Shopping, Technik u./v./m.
- Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche Entwicklung
- 30 Tage Urlaub
- Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- Arbeitszeiten im Wechselmodell zwischen 6:45 Uhr und 17:00 Uhr
- Kindernotfallbetreuung