Ihr Profil:
- Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung im medizinischen Bereich, wie zum Beispiel als Orthopädietechnik-Mechaniker/in, Physiotherapeut/in, Ergotherapeutin oder einem anderen Beruf in der Gesundheitsbranche ist von Vorteil
- Positive Einstellung zu den Kunden - ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten
- selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Eigeninitiative
- Effizientes Zeit- und Prioritätenmanagement
- Team-, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
- Einfühlungsvermögen und Empathie
Ihre Aufgaben:
- Verkauf, Beratung und Versorgung der Kunden im Bereich unserer Kliniken und Ärzten im Schwerpunkt Orthopädietechnik im Außendienst,
- Verkauf, Beratung und Versorgung der Kunden in unseren Filialen
- Diagnose / Verordnung der Erst- und Wechselversorgung
- Beratungsgespräch / Aufklärung des Patienten über die Versorgung
- Wareneingangskontrolle
- Anprobe / Abgabe
- Führen der Dokumentationsformulare
- Beratung, Maßnahme, Betreuung der Kunden und Praxen
- Reklamationsbearbeitung
Marketing
- Neukundenakquise
- Kundenpflege und -betreuung
- Marktbeobachtung
Wir bieten:
- Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Intensive Einarbeitung
- Langfristiger Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen
- Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Chancen auf berufliche Weiterentwicklung und regelmäßige Fortbildungen
Arbeiten Sie am Erfolg unseres dynamisch wachsenden Unternehmens mit, und nutzen Sie die Chance für Ihre berufliche Zukunft!
Interessiert?
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an uns.