Neben der fairen und attraktiven Vergütung werden Ihnen folgende Zusatzleistungen angeboten:
- Attraktive Vergütung
- Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ausführliche Einarbeitungszeit
- Regelmäßige Fortbildungen
- Bis zu 30 Urlaubstage
- flexible Arbeitszeiten
Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job
Wir suchen zur Festeinstellung bei unserem Auftraggeber in Niederaula einen Mitarbeiter operatives Qualitätsmanagement (m/w/d).
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich der Logistik
- Erste Erfahrung in den Bereichen Logistik, Spedition oder Disposition sind wünschenswert
- Sie lassen sich auch unter hohem Druck nicht aus der Ruhe bringen und bewahren einen kühlen Kopf
- Sie verfügen über eine hohe Problemlösungskompetenz und eine sehr gute Ausdrucksweise
- Sie bringen ein gewisses Maß an Flexibilität mit um zu jeder Zeit unsere Kollegen im Außendienst zu unterstützen (Arbeiten im rollierenden Schichtsystem zwischen 7 und 20 Uhr)
- Der sichere Umgang mit einer volldigitalen Arbeitsumgebung ist für Sie selbstverständlich
Das bringen Sie mit
- Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kollegen im Außendienst bei technischen und organisatorischen Störungen
- Sie sind dafür verantwortlich, dass wir den hohen Qualitätsstandard gegenüber unseren Kunden halten und ausbauen können
- Sie unterstützen unsere Kollegen im Außendienst bei ihrer täglichen Arbeit und lösen die aufkommenden Probleme
- Zusammen mit Ihren Kollegen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse, optimieren diese und schulen die Außendienstler in der Handhabung ihrer Arbeitsmittel
- Sie arbeiten proaktiv um Probleme gar nicht erst auftauchen zu lassen
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse für die Position Mitarbeiter operatives Qualitätsmanagement (m/w/d) in Niederaula geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button" oder über die oben angegebene E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf.
Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an - gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung als Mitarbeiter operatives Qualitätsmanagement (m/w/d)!
Ihr Ansprechpartner
abakus Personal GmbH & Co. KG
Thomas Heiner
Frankfurter Straße 7
36251 Bad Hersfeld
Tel. 06621 / 400 89 0
*Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.